Frage von Felixbrauchhelp, 46

Ich hab mich verliebt hab ihr das gerade gestanden sie is anscheinend auch in mich hab sie eingeladen was soll ich fürn film schauen und wie soll ich sie?

Ich hab mich verliebt hab ihr das gerade gestanden sie is anscheinend auch in mich hab sie eingeladen was soll ich fürn film schauen und wie soll ich sie begrüßen das kein gewirr rauskommt?

Antwort
von Ounkentoot, 7

Sag ihr einfach, dass du dich freust sie zu sehen und geb ruhig zu, dass du aufgeregt bist (das nimmt dem ganzn die Spannung und ist einfach ehrlich)

Antwort
von chanfan, 24

Wie kommst du darauf das ihr einen Film schauen müsst?

Wenn ich mir dein Geschriebenes so durchlese würde ich eher vorschlagen: Sag´lieber nichts.

Ich glaube aber, das du dir viel zu viel Stress machst. Bleib´einfach locker und dann wird´s was mit dem ersten Date.

Kommentar von Felixbrauchhelp ,

hab schon gesagt

Kommentar von chanfan ,

hab schon gesagt .............. das wir uns einen Film anschauen? :)

Komplette Sätze wären auch nicht schlecht oder?

Antwort
von Sabsi69, 19

Eine ganz unkomplizierte Begrüßung ist das beste. Schön das du gekommen bist ", ganz locker bleiben. Was zu trinken anbieten!! Film würde ich mehrere zur Auswahl da haben. Komödie ist gut, zusammen lachen verbindet. Es muss doch auch nicht alles perfekt laufen, setz dich nicht unter Druck 

Und nicht den Fehler machen, wenn andere mal dabei sind auf cool zumachen. Bleib wie du bist! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten