Frage von nwfg123, 42

ich hab mich verliebt aber sie ist einer zarin würdig und ich ein nichts?

wie erobere ich ihr herzensreich? ich sterbe fast vor demut

Antwort
von Schwoaze, 25

Also... Du bist ein Junge? ... wirst also irgendwann ein Mann werden, ... hoffe ich. Ein Mann stirbt nicht vor Demut.

Ein Mann steht aufrecht und bietet seiner Zarin seinen Arm, seine Liebe und Freundschaft an.

Ich verrate Dir jetzt was... Eigentlich wünschen sich Frauen einen Freund, auf den sie stolz sein können, zu dem sie aufblicken können.

Wenn sie sich aber nicht zu Dir hingezogen fühlt.... so etwas gibt es. Entweder der Funken springt über oder nicht. .... dann nicht betteln. Zur Kenntnis nehmen und in Würde den Rückzug antreten.

Kommentar von nwfg123 ,

Ich will heulen.

Kommentar von Schwoaze ,

Warum?

Kommentar von nwfg123 ,

Ich kann nich mehr

Kommentar von Schwoaze ,

Blödsinn! Sag, was ist denn los?

Antwort
von Phipu1988, 8

Sag nicht sowas.Niemand aber wirklich niemand ist ein nichts. Eine Frau handelt immer aus ihren Gefühlen.Wenn sie sich bei dir wohl fühlt, dann hast du eine Chance sie kennen zu lernen, egal was oder wer du bist.Was wirklich wichtig ist, ist dass du selbstbewusst bist und sie nicht anfängst zu langweilen, wenn du mit ihr sprichst. Und du musst dich für ihren Charakter interessieren.Also mach ihr nicht gleich am Anfang Komplimente um ihr zu zeigen wie hübsch sie ist, solche Komplimente hört sie wahrscheinlich jeden Tag unzählige. Wie lange kennst du sie denn schon? Hast du schon mit ihr gesprochen?

Antwort
von javera, 27

Hach, das hört sich ja mal sehr poetisch an. Schreib ihr einen Brief, in dem Du dich genauso gewählt ausdrückst wie jetzt.

Und mache Dich selbst nicht schlecht - sei selbstbewusst aber nicht arrogant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten