Frage von LoveMan2, 57

Ich hab mich verkliebt?

Ich hab mich in 2 Mädchen verliebt mit der einen bin ich zsm aber die andere liebt mich auch ich liebe beide aber welch?

Antwort
von Cinder67, 3

Ich habe fast das Gefühl, dass du keine von den beiden wirklich liebst. Gehe nochmal in dich und denke darüber nach, ob du wirklich eine feste Freundin brauchst, wenn du noch nicht mal weißt, welche von den beiden du lieber magst.

Antwort
von SmFrdrch, 41

Du musst selbst wissen, welche du mehr liebst, dass können andere nicht für dich beurteilen. Ich rate dir nur, keinen Mist zu machen und eventuell eine Beziehung mit beiden zu beginnen. Auch wenn du unter lautem Gefühlschaos nicht zurecht weißt, tue bitte keinem anderen Menschen unnötig weh. Wenn es so schlimm ist, solltest du vielleicht - vorallem mit deiner Freundin - darüber reden und eventuell eine vorübergehende Trennung in Betracht ziehen, solange du dir deiner Gefühle nicht bewusst bist

Antwort
von Mignon2, 31

Warte ab. Es wird sich mit der Zeit herausstellen, für welches Mädchen du mehr schwärmst. Wenn du die eine tatsächlich "lieben" würdest, gebe es die Zweite gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten