Frage von MatthiasBoom, 116

Ich hab mich verklickt?

Ich hab mich bei parship registriert und leider anstatt auf Frauen auf Männer geklickt... Kann ich das ändern ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parship, 37

Leider können wir es nicht rückgängig machen, wenn bei der Registrierung ein falsches Geschlecht angegeben wurde. Bitte löschen Sie das Profil und erstellen Sie nochmal ein Neues. 

Viele Grüße
Ihr PARSHIP-Team

Antwort
von bleach1905, 34

Kannst ja konto deaktivieren und neues machen

Antwort
von issst, 43

Es wird gegessen was aufn Tisch kommt!

Kommentar von MatthiasBoom ,

Kannste so nicht sagen ^^

Kommentar von realReport ,

Genau !

Antwort
von Daviduss, 30

Nein, das war jetzt ein göttliches Zeichen dafür, dass du schwul werden sollst

Kommentar von MatthiasBoom ,

Ja guuut ^^ ne lass mal lieber ^^