Frage von chanellima, 103

Ich hab mich übergeben und da kam ein Haufen Blut mit raus?

Was hat das zu bedeuten? Und welche Folgen hat das für mich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Kapodaster, 28

In einer anderen frage schreibst Du, dass Du täglich eine Packung Paracetamol schluckst, https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-seid-laengeren-tabletten-suechtig-und-ne...

Wenn das stimmt, kann ich Dir nur raten, schleunigst ins nächste Krankenhaus zu fahren.

Antwort
von user8787, 50

Evtl. liegt es daran. *seufz

https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-seid-laengeren-tabletten-suechtig-und-ne...

Antwort
von Feelox, 84

Du solltest das deinem Artz sagen (zumindest Telefonisch). Du musst nicht von etwas schlimmen ausgehen aber die Möglichkeit besteht.

Antwort
von noname68, 70

geh zum hausarzt und lass dir eine überweisung für eine magenspiegelung beim internisten geben. kann was ernstes sein, damit ist nicht zu spaßen

Kommentar von PropellerHut ,

Gleich in die Notaufnahme! 

Antwort
von PropellerHut, 57

Ab in die Notaufnahme! Dass man sowas immer erst schreiben muss... 

Antwort
von Zuhzu, 34

Am besten du suchst noch heute einen Arzt auf welche folgen Blut bei Erbrechen haben kann sehr viele die genaue Antwort kann dir aber nur ein Arzt geben.

Gute Besserung

Antwort
von Lightman95, 41

Dass du fix zum Arzt solltest????? 

Antwort
von cuteprincess582, 56

Waas? Geh mal zum Arzt, das klingt gar nicht gut o: rauchst du? Wenn ja, hör auf damit!

Kommentar von PropellerHut ,

Liegt garantiert nicht am rauchen!

Kommentar von chanellima ,

Ich rauche nicht, es kam schon öfters lag im Krankenhaus letztes Jahr und die meinten die können nichts finden und nichts gegen machen ..

Kommentar von Kapodaster ,

Kann ja sein, dass Du nicht rauchst. Aber eine Packung Paracetamol täglich macht auch alles andere als fit: https://www.gutefrage.net/frage/ich-bin-seid-laengeren-tabletten-suechtig-und-ne...

Kommentar von cuteprincess582 ,

Achso, OK, das ist echt komisch das die Ärzte nichts finden..

Kommentar von chanellima ,

Ja ..

Kommentar von cuteprincess582 ,

ich wünsche dir trotzdem alles gut das bald etwas gefunden wird.

Kommentar von viomio82 ,

Häh?? du brichst Blut aber Ärzte finden nix??? Alles klar. Kein Sono, Colo oder Gastro gehabt?

Kommentar von chanellima ,

Ja liege jetzt normal im Krankenhaus würde nichts gemacht außer Blutabnahme ..

Antwort
von viomio82, 59

Konsultiere einen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten