Frage von Ovic70, 72

Ich hab mich sehr stark verbrannt was tuen soll ich morgen schule gehen?

Also Leute ich hab ausersehen gekochtes Wasser auf mich geschüttet mein Brust brennt jz wie nochmal was ... Meine Mutter hat mir so eine salbe gegeben trz brennt es bissl .... soll ich morgen schule oder nicht? Unten könnt ihr nochmal das sehen

Antwort
von mariontheresa, 32

Wenn es so ist wie ein Sonnenbrand: halb so schlimm. Wenn es Blasen gibt: sofort ins Krankenhaus 

Kommentar von Ovic70 ,

Ne erst mal ist es richtig rot und mein Haut ist ab also bissl haut ab ...

Antwort
von ladybirdx3, 10

ist mir auch schon passiert... wenn es nur ein bisschen rot ist hast du glück gehabt, bilden sich brandblasen ab ins krankenhaus! Mit Verbrennungen ist nicht zu Spassen!

Antwort
von Cedric0205, 34

Wenn man sich Kochendes Wasser überschüttet sollte man ins Krankenhaus!

Antwort
von Skandichen, 29

Das musst du doch wissen ob dus überlebst...

Antwort
von Mrmadmaxmaximal, 19

Wie viel hast du dir verbrannt :3

Kommentar von Ovic70 ,

Ich wollte zwar ein bild hochladen ging aber nicht . Ja eig mein halber Brust ungefähr 

Kommentar von Mrmadmaxmaximal ,

Geh doch sofort zum Arzt. der schmerz kann sogar noch schlimmer werden wenn du kein Adrenalien mehr im Blut hast!

Antwort
von Blitz68, 39

geh zum Arzt , danach zur Schule -

oder sofort in die Ambulanz, dann geh morgen zur Schule

Kommentar von Ovic70 ,

Ja aber es ist nicht so gross aber auch nicht so klein die Verbrennung ....

Kommentar von Blitz68 ,

???

und ?     sähe die Narbe dann gut aus ?

Kommentar von Ovic70 ,

Nene ich hoffe es kommen keine blasen 

Kommentar von Blitz68 ,

bei einer Verbrennung mit heißem Wasser kommen die -

und bei unsachgemäßer Behandlung bleiben die Spuren dann auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community