Frage von issae2, 39

ich hab mich rar geamcht , um interessanter zu wirken . jetzt will sie dasselbe machen, ist das Rache und Hartnäckigkeit?

Antwort
von Chelog, 20

Immer diese Kinderka*** mit sich rar machen und diese dummen mal schauen wer zuerst schreibt Spielchen -.- Damit macht ihr euch nicht interessanter, nein ihr macht euch unwichtiger! Leute, die sich nicht melden, vergisst man irgendwann!

Zeigt doch den Personen die ihr mögt einfach mal ganz offen, dass sie euch wichtig sind, dann kann das werden, aber nicht mit sonem Quatsch ganz ehrlich...

Antwort
von Kandahar, 21

Warum spielt ihr denn immer so selbsame und sinnlose Spielchen?

Wenn man Desinteresse signalisiert wird man nicht interessanter für jemand anderen. Das Einzige, was passiert ist, dass der andere es sein lässt und sich anderweitig umschaut.

Kommentar von issae2 ,

Sie war nicht einfach beim Flirten. nicht deutlich. Ich sollte das machen

Antwort
von Bakachan19, 8

Tja dann liegt es jetzt an dir xD du hast möglicherweise Desinteresse signalisiert und ihr das Gefühl gegeben, überflüssig zu sein, also musst du das auch wieder ausbaden. Das ist keine Rache oder Hartnäckigkeit, sie spiegelt dich einfach nur wieder.

Antwort
von Wernerbirkwald, 9

Wenn man sich rar macht,merkt der Andere eventuell,wie überflüssig man sein kann.

Das ist wohl nicht das Ziel,dass man mit diesem albernen Spiel anstrebt.

Antwort
von indiskret, 4

Das ist Kindergartengetue :D

Antwort
von HeyMr, 20

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten