Frage von Nycron, 43

Ich hab mich noch niemals in meinem leben Verliebt?

Bin (M) 14jahre alt und hab mich bis jetz noch nie in mein leben verliebt, auch interessiere ich micht nicht für frauen, schwul bin ich auch nicht, nun kommen wir zu meiner frage wie fühlt es sich an wenn man sich verliebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheErdnuss, 30

Wunderbar ;)
Aber das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter.
Ich rate dir, da nicht zuviel drüber nachzudenken. Du bist erst 14, hast also noch alle Zeit der Welt. Wenn der Moment kommt, wirst du es merken, glaub mir. 
Bis dahin, kein Stress und genieße das Leben ^^

MfG
TheErdnuss

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 8

Hi, 

wenn du Mädchen noch doof findest, dann ist es bei dir einfach noch nicht so weit. Von daher brauchst du dir keine Gedanken machen. Das kommt bald, dass sich das Interesse entwickelt. Ob Jungs oder Mädchen stellt sich auch noch heraus. 

Auch gibt es kein Pflichtalter, wann genau man sich das erste Mal verlieben muss. 

Kein Stress. Alles Gute. 

LG 

Antwort
von laralee01, 43

Wenn man 14 ist, ist es völlig normal vorher nie verliebt zu sein. Du wirst es wissen, wenn du verliebt bist. Man merkt einfach, dass es ein bisschen anders anfühlt, man will mit einem bestimmten Mädchen nahe sein etc.

Antwort
von izzychck, 17

Mein bester Freund ist 18 und hat sich noch nie verliebt. Ist ganz normal vor allem mit 14. Warte einfach ab und suche nicht nach Liebe irgendwann findest du sie von alleine:)

Antwort
von Krystian7, 28

Öhh. Du bist 14. 14!! Ist eventuell auch normal bei dir. Ich verliebe mich kurz bzw. finde ein Mädchen hübsch und gut ist. Verliebt habe ich mich erst wirklich richtig als ich 16 war.

Kommentar von Nycron ,

mich interessieren auch nicht die mädchen, ne im gegensatz ich finde sie doof!

Kommentar von Wonnepoppen ,

auch das ist noch normal!

Antwort
von Wonnepoppen, 13

wow, mit 14 noch niemals verliebt, da hast du aber was versäumt!!!!!

du hast dein "ganzes Leb en" noch vor dir, also keine Panik, das ändert sich noch!

wenn es soweit ist, merkst du es!

Antwort
von schocko378, 27

Du bist 14... wartes doch mal ab. In deinem Alter muss man sich doch noch nicht unsterblich verlieben.

Antwort
von AmyDu, 4

Bin auch 14 und war noch nie verliebt
Ich denk das ist bei manchen einfach so

Antwort
von Soeber, 5

Mit deinem Alter (14 Jahre) ist das völlig normal. Glaub mir das wird noch schneller kommen als du denkst!

Gruß, Soeber

Antwort
von zeytinx, 6

Ja halbes leben schon gelebt

Antwort
von Ginamus876, 24

Ach, das kommt wahrscheinlich daher, weil in den amerikanischen Filmen immer ein falsches Bild vom Verliebtsein vermittelt wird. Das stellt man sich gerne etwas ganz Anderes vor, als was es eigentlich ist.Wenn du eine Frau hübsch oder geil findest und dir bei Augenkontakt dein Herzchen in den Bauch rutscht, dann bist du verliebt. Mehr ist das auch schon nicht. :)
Trotzdem ist diese freudige Nervosität ein Gefühl, dass ich sonst von nirgendwo her kenne!

Antwort
von Introspektion, 23

Das wird noch kommen, keine Angst!

Antwort
von volkri, 12

Das wirst du erfahren, wenn es soweit ist.

Für Theoretiker:

https://de.wikipedia.org/wiki/Verliebtheit

Antwort
von askfreak7, 2

Leben groß, verliebt klein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten