Ich hab mich noch nie so verliebt >.< ich weiß kitschige Frage, aber das ist der einzige Ort wen ich sowas Fragen kann.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und ich dachte schon ihr habt noch nie miteinander geredet. Wenn du ihr eHandynummer hast schreib doch erstmal so mit ihr. Du brauchst ihr ja nicht gleich deine Liebe gestehen sondern finde dann in dem Gespräch heraus was sie eigentlich von dir hält. Du musst natürlich ein bisschen durch die Blume fragen. Fang am besten erstmal mit irgendwelchen Sachen wie zb. frag sie wie es ihr geht, Was sie so gemacht hat heute, was sie noch vor hat. ob ihr irgendwas auf dem Herzen liegt oder oder oder. Zeig ihr das du dich für ihr Leben interessierst. Vielleicht weckst du so auch ihr  Interesse an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachShinji
23.08.2016, 02:23

Dankeschön für die Antwort. Die ist sehr hilfreich. Aber jetzt
kommts zum 2.ten Punkt xd... Ich bin ein extrem schüchterner Mensch.
Vorallem wenn ich mich treffe oder rede, weiß ich nie was ich sagen soll
! Das weiß ich nur wenn ich einen Menschen in und auswendig kenne und
das ist der Punkt. Wie soll ich mit ihr reden. Was soll ich sagen um sie
richtig kennen zulernen!

0

Also zuerst einmal die frage kennst du sie überhaupt oder ist das eine völlig unbekannte? Falls du sie nicht wirklich kennst, empfehl ich dir versuch einfach mal mit ihr ins gespräch zu kommen. Ansonsten wenn du sie kennst sprich sie darauf an, auch über whatsapp o.ä. . Sag ihr z.B. das du gefühle für sie hast, nicht direkt sagen das du verliebt bist sondern eher so was wie das du mehr als nur freundschaft zwischen euch beiden empfindest. Das sollte helfen und sie nicht gleich verschrecken ^^. Ansonsten sprecht euch aus, und löst die Situation, wie sei dir überlassen. Aber quäl dich nicht mit unausgesprochenen gefühlen, ich weis zu gut das das auf dauer nicht gut läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach ne zeit lang mit ihr, mach ihr ab und zu komplimente und mach andeutungen, die aber nicht alles verraten, frag sie nach hobbys und zeig ihr dein interesse, des mögen mädchen

Trefft euch, redet mit einander und irgendwann kannst du ihr auch direkt sagen was sache is

Achte auch mal auf kleine anzeichen bei ihr: ob sie dich viel frägt oder ab und zu mal unauffällig körperkontakt sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachShinji
23.08.2016, 02:48

Vielen dank für deinen Kommentar !

0

Wieso soll es kein normales Alter für sowas sein :) ich bin mit meinem Freund auch mit 14 zusammengekommen und sind es immernoch, heute bin ich 20.... ☺️

Wenn du sie schon ab und zu privat triffst und ihr schreibt ist das doch schonmal gut...
Überstürze nichts, das kommt von alleine... Ich denke woran du es merkst wird dir keiner genau sagen können, da jeder Mensch anders ist... An erster Stelle wirst du es evtl daran merken wie oft sie was mit dir machen möchte, wie oft sie dir schreibt/ telefoniert etc..
Schau das ihr öfter was macht, lade Sie zu was ein. Und irgendwann wenn du merkst ok jetzt, dann schreibe ( es geht auch persönlich aber du sagtest du bist sehr schüchtern ) das du nicht weißt was mit dir los ist du findest sie so toll aber möchtest natürlich nicht die Freundschaft kaputt machen... Wenn ihr was an dir liegt, selbst wenn sie nichts von dir will wird sie dich nicht ausmachen und den Kontakt behalten wollen. Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Sache 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachShinji
23.08.2016, 02:46

Vielen vielen dank! Du hast mir um einiges geholfen !

0
Kommentar von Einselfzehn
23.08.2016, 02:49

Gerne ☺️

0

1. Ist in deinem  Alter völlig normal.

2. Indem du sie fragst (du kannst auch subtil und ohne Gewissheit fragen). Sollte sie nicht mehr mit dir befreundet sein wollen, weil du sie liebst, wäre es um sie nicht weiter schlimm und glaub mir das Gefühl geht nach einiger Zeit vorbei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dankeschön für die antworten. Die warren sehr hilfreich. Aber jetzt kommts zum 2.ten Punkt xd... Ich bin ein extrem schüchterner Mensch. Vorallem wenn ich mich treffe oder rede, weiß ich nie was ich sagen soll ! Das weiß ich nur wenn ich einen Menschen in und auswendig kenne und das ist der Punkt. Wie soll ich mit ihr reden. Was soll ich sagen um sie richtig kennen zulernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLucer
23.08.2016, 02:37

Ich kann dich mega verstehen eig bin ich genauso wie du, ich bin schüchtern und weiß dann nicht was ich sagen soll, das endet dann in Stille ( meißtens ). Ich kann dir nur als Tipp geben das du einfach weiter machen musst irgendwann wird das besser versuch dich einfach immer wieder solchen Situationen zu stellen ( Ne kleine "Übung": Sprich wenn du an der Bushaltestelle oder in einem Aufzug bist oder irgendwo wo du warten musst einfach ein Mächen an und red mit ihr über das Wetter frag sie wie sue es findet usw., verabschiede dich nett und schon hast du einen Menschen glücklich gemacht. Das wird sehr sehr sehr schwer für dich sein aber überwind dich du schaffst das. )

Wenn du mal Motivation brauchst:
https://youtu.be/26U_seo0a1g

0

weißt du erst wenn du sie fragst. vorher kannst du nur spekulieren. wenn du Gewissheit willst, frag sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinfachShinji
23.08.2016, 02:06

Das ist zu riskant. Wie ichs schon gesagt hab.

0

Was möchtest Du wissen?