Frage von 12nani34, 17

Ich hab mich mit meiner ABF gestritten und jetzt redet sie nicht mehr mit mir was soll ich tun?

Hey ich habe zwei BFS jedoch spüre ich zu der einen noch eine stärkere Verbindung weil wir auch in der gleichen Klasse sind und die selben Hobbys haben etc. Jetzt macht sie immer viel mehr mit der anderen und noch nem anderem Mädchen . Als ich sie dann gestern fragte ob wir zusammen nach Hause fahren wollen meinte sie nur ne ich fahr schon mit jemandem anderen . Ich meinte dann noch das wir doch zu dritt fahren können aber sie hat immer abgeblockt und Nein gesagt. Ich war dann ein bisschen beleidigt und bin einfach weg gefahren. Später hat sie mir noch ne Nachricht geschrieben warum ich einfach so weggefahren bin ,ich hab es ihr gesagt und sie meinte sie doch nicht immer so schnell beleidigt. Wir haben uns dann noch gestritten und jetzt sagt sie nur noch lass mich in Ruhe. Ich weiß nicht was ich machen soll und ich seh sie morgen halt schon wieder. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im vorraus !

Antwort
von LonlySoul, 9

Entweder du schreibst ihr das es dir ehrlich leid tut und sie dir wirklich viel bedeuter und du sie nicht verlieren willst

Oder du gehst morgen direkt auf sie zu und redest mit ihr darüber undventschuldigst dich

Hoffe ich konnte helfen

-Soul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten