Frage von Mxmxmxmx, 39

Ich hab mich mit mein schlechtes abi Zeugnis für das fachabi beworben dafür habe ich aber mein oberschul zeugniss genommen geht das?

Fachabi mit schlechtes abi zeugniss

Antwort
von zersteut, 20

falls nicht werden sie sich melden!

oder auch nicht, Fehlerhafte Bewerbungen bekommen manchmal nicht mal eine absage

Kommentar von Mxmxmxmx ,

Ich habe eine zusage von der schule bekommen und darf auch ab denn 05.09 anfangen nur habe ich Angst das sie mich danach rausschmeißen falls sie es noch nicht herausgefunden haben

Kommentar von zersteut ,

wenn sie dich mit dem Zeugnis angenommen haben dann bist du auch drin 

Kommentar von Mxmxmxmx ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von Annika267, 20

Bist du sicher das du Abitur machen willst .....?

Kommentar von Mxmxmxmx ,

Ich möchte es wirklich durchziehen da ich eigentlich keine schlechte Schülerin bin aber weil ich sehr oft in der Zeit als ich das Abi gemacht habe krank war hat es sich so ergeben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten