Frage von TheAbkacker, 60

Ich hab mich mit einen Freund gestritten, weil ich ihn genervt hab aber es von einen Kumpel von ihm erfahren habe . Was soll ich jetzt machen ?

Antwort
von Sophienrose, 39

Du hast dich mit einem Freund gestritten... wusstest es aber nicht .... ? Und hast es jetzt erst von einem Kumpel erfahren? Hast du erfahren dass er sich über dich ärgert? Deine Frage ist ein wenig verwirrend...

Egal wie die Umstände jetzt genau sind, ich (an deiner Stelle) würde deinen Freund anrufen (oder mit ihm schreiben) und versuchen rauszufinden was ihn nervt. Ich würde dir auf jeden Fall zu einem Aussprach und Ehrlichkeit raten.

Wenn dein Kumpel dich gebeten hat, nicht zu sagen dass er dir etwas erzählt hat, dann musst du das ja nicht tun. Du kannst deinen Freund ja vorsichtig mal fragen.

Kommentar von TheAbkacker ,

Ich hab den Freund genervt, weil ich zu viele Nachrichten geschrieben habe .Wir haben uns gestritten , weil ich verletzt war das der Kumpel von den Freund das zu mir hin geschrieben hat , da mir der Freund nicht selber sagen wollte

Kommentar von Sophienrose ,

Dann sag ihm einfach, dass dir dein Kumpel das das nächste Mal lieber selbst sagen soll.

Kommentar von TheAbkacker ,

Ok danke nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten