Frage von emokind123, 94

Ich hab mich mal wieder am arm tief geritzt... Ich weis nicht ob ich schon wieder in die Psychiatrie soll... war schon vier mal da drin Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von FelinasDemons, 28

Bist du denn in Therapie? Hat dir die Psychiatrie denn irgendwas gebracht? Und hast du es schon mit Skills probiert?
Wir können leider nicht viel machen:/ Dir nur raten dir reale Hilfe zu suchen oder ein offenes Ohr anbieten.

Antwort
von silas1995, 31

Du schreibst hier kaum was darum kann man dir nur mit den normalen Sachen Helfen. Wenn du wirklich dringend hilfe brauchst kannst du jederzeit bei der Diakonie anrufen. Ausserdem gibt es bei dir bestimmt auch eine Beratungsstelle für Suchtabhängige. 

Da war ich und die haben mir super geholfen.

Du kannst mir auch privat schreiben vielleicht kann ich dir ja noch ein wenig helfen :/

Antwort
von salazar22, 23

Wenn du das Gefühl hast, dass du es weiterhin tun wirst, dann ja. Es wäre wahrscheinlich das Beste für dich.

Antwort
von Virginia47, 6

Helfen können wir dir nicht. Aber einen Rat geben.

Wenn dir die bisheerigen Klinikaufenthalte was genützt haben, solltest du wieder in eine Klinik gehen. Aber dieses Mal länger. Mit der Gewissheit, dass du wirklich frei von dieser Sucht bist.

Antwort
von FrageSefi, 50

Ja du solltest noch einmal dorthin,du bist eine Starke Person du schaffst das.

Wenn du deine Geschichte erzählen  willst es gibt Hotlines und Internet Foren in den du deine Geschichte erzählen kannst, du bist nicht allein.

Antwort
von Blackbeard007, 56

So was ist nicht schön zu hören ich selber bin Feuerwehrmann und habe schon öfters so was gesehen aber man gewöhnt sich nie wirklich dran tue dir selber einen gefallen und geh wieder in die Psychiatrie da kann man dir helfen 

Antwort
von Rosswurscht, 34

Ne, können wir leider nicht. Aber sicher ein Fachmann. Also, ab zum Psychiater.


Antwort
von DUHMHAITTUHTWEE, 18

Wie sollen wir dir denn helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten