Frage von hannahSteiner, 64

Ich hab mich mal geritzt und ich will die narben gerne weg haben wisst ihr wie ich sie weg bekomme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cvoigt86, 47

Hey ich lebe auch mit meinen Narben. Bin Borderliner und sehe meine Narben immer als Warnung ⚠ das ich das nie wieder machen will!
Gehe mal zum Hautarzt da gibt's ganz gute Mittel um sie ansehnlicher zu machen. Verschwinden werden sie aber nicht.

Trage auch wieder tshirts etc. Manche Leute gucken doof aber steh ich drüber.
Hoffe dir wird auch psychisch geholfen?

Antwort
von lohne, 41

Die Narben wirst du als dauerhaftes Andenken behalten. Die gehen nicht wieder weg.

Antwort
von Schwoaze, 35

Verschwinden werden sie nicht, aber im Laufe der Zeit verblassen. 

Antwort
von sozialtusi, 48

Narben können durch Pflege mit guten Mitteln heller werden, verschwinden werden sie aber nicht.

Antwort
von Cvoigt86, 28

Solche Kommentare kann man sich auch sparen

Kommentar von Cvoigt86 ,

Dies galt SFdls