Frage von minnie0mouse, 67

Er liebt mich nicht, was soll ich tun?

Ich hab mich in 'nen Jungen verliebt, den ich schon oft gesehen hab.

Haben uns nie unterhalten, wir schreiben aber sehr viel. Er liebt mich nicht.

  • Was soll ich tun?

Danke im Voraus.

Antwort
von Laurinchen1, 37

man kann nicht die Gefühle erzwingen ! vllt. sollte es auch einfach nicht sein. Ich weis es ist schwer...versuche dich abzulenken,irgendwann wirst du dich in jemanden dich verlieben,der die Gefühle erwidern kann.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Unter diesen Umständen gibt es für dich nicht gerade sonderlich viel Spielraum um etwas sinnvolles zu tun. Im Prinzip könntest Du den schriftlichen Austausch mit dem jungen fortsetzen und versuchen dich auch mal mit ihm zu treffen, das wäre dann auch die einzige nennenswerte Alternative um euch vor allem auch mal persönlich kennenzulernen und es wäre auch eine Möglichkeit, das sich unter Umständen vielleicht doch noch mal etwas entwickeln könnte.

Antwort
von Christian6330, 15

Moin, kommt drauf an was er mag ob er autos mag oder er fußball. Unterhalte dich mit ihm über dinge die er mag.

Antwort
von nordseekrabbe46, 19

auch andere Eltern haben nette Söhne, behalte ihn als guten Freund, such Dir für die Liebe einen anderen

Antwort
von Oliviadarling, 13

Da kannst du nichts tun außer dich ablenken und ihr vergessen. Es kommen noch andere.Und wer weiß vieleicht guckst du eines Tages zurück u lachst darüber oder denkst Boa zum glück hats damals nicht geklappt. Klar jetzt denkst du nicjts so weil es schmerzen aber glaub mir eines Tages schon

Kommentar von minnie0mouse ,

Wow Danke

Antwort
von Soeber, 10

Aufgrund deines Kommentares unter einer Antwort die Dir gegeben wurde - denke ich nicht da er dich nicht liebt. Denn ein Junge schreibt nicht ohne Grund zu einem Mädchen das er sie hübsch findet! Auch die Herzchen sind positiv! Und dann noch das ihr lange und oft mit einander schreibt. Du solltest ihn mal nach einem Treffen fragen! Denn ich denke das es was werden könnte zwischen euch. Das ist schon mal klar. Versuche es wenigstens. Du solltest dich nicht sofort an einem anderen "ran schmeißen"! Und auch nicht zu viel pessimistisch denken. Wünsche Dir alles Gute.

Gruß

Kommentar von minnie0mouse ,

Ok danke für die Hilfe :)

Antwort
von schwarzwaldkarl, 20

Hat er es Dir gesagt oder woher weißt Du, dass er Dich nicht liebt? Es ist noch nicht so lange her, da wolltest Du Deinen Ex-Freund zurück gewinnen. Von daher sei Dir Frage gestattet, bist Du Dir überhaupt sicher, dass Du in den Jungen verliebt bist?

Frage von minnie0mouse, 14.12.2015   63

Mein Freund hat vor nem Monat mit mir Schluss gemacht ,am nächsten Tag hab ich erfahren das er mich betrogen hat ich will ihn zurück er mich nicht was tun?

Kommentar von minnie0mouse ,

Naja ich denke sehr oft an ihn wenn er mir schreibt fängt mein Herz an Zu rasen ich glaube schon das ich ihn liebe bin mir aber wie gesagt nicht so sicher ob er mich liebt ich glaube eher nicht

Antwort
von Unnutzer, 23

Sicher das er dich nicht liebt?

Kommentar von minnie0mouse ,

Nicht so sicher wie schreiben aber mit sehr vielen Herzen und er sagt mir mind. 20 mal am Tag wie hübsch er mich findet

Kommentar von Unnutzer ,

Warum denkst du dann, dass er dich nicht lieben würde? Meinst du er täuscht das nur vor?

Kommentar von Soeber ,

Ich denke nicht das er dich nicht liebt!

Kommentar von minnie0mouse ,

Nein das denke ich nicht aber ich hab ihn vor ner gewissen Zeit mal gefragt ob er zu jedem Mädchen so ist wie zu mir aber nur zum Spaß er hat gesagt das er zu jedem Mädchen so wäre

Kommentar von Unnutzer ,

Vielleicht hat er das nur aus Schüchternheit gesagt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten