Frage von Kazule, 37

Ich hab mich in meine Schulfreundin verliebt , Was soll ich tun?

Danke im Vorraus

PS: Ich bin Männlich , 13 Jahre alt , sie ist 12 Jahre alt , ich und sie kennen schon seit 3 Klasse jetzt 7 Klasse .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachNormal, 25

Hallo Kazule ,

Ich kenne das , ich war auch eine Zeitlang in eine Klassenkamerad verliebt und ich habe ihm einen Brief geschrieben und ihm klipp und klar gesagt wie ich mit meinen Gefühle zu ihm stehe und was ich von der ganzen Sache halten tue ^^

Weitere Möglichkeiten wären ;

-Rede mit ihr unter 4 Augen

-Wenn du mega schüchtern bis und es garnicht anders geht schreib ihr übers Handy .

-Schreibe ihr vielleicht auch einen Liebesbrief .

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ^^

Lg

Antwort
von nhuan, 17

Süß!! Ich bin mit meinem Freund in der 7. Klasse zs gekommen (jz 8.)

Guck erst mal ob sie Gefühle für dich hat, wenn ja achte genauer auf ihre Anzeichen, falls sie welche macht.

Wenn du dir sicher bist, dann frag sie XD

Antwort
von Lollypopunicorn, 27

Warte ab das legt sich wieder. Ist außerdem kein verliebt sein sondern höchstens verguckt. Wenns in 2 Jahren immernoch so is kannst du dir nochmal Gedanken machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community