Frage von Apollo4531togo, 27

Ich hab mich in meine Lehrerin verliebt, kann an nix anderes denken?

Hi Leute. Folgendes: Ich ,weiblich 15 Jahre, habe mich in meine physiklehrerin verliebt. Ich glaube ich hab das Gefühl schon etwas länger mal weniger mal mehr. Zurzeit ging es mir nicht so gut und ich (war immer gut in ph) bin sehr ruhig in den Stunden geworden. Einmal hab ich zwei Wochen gefehlt und deswegen eine privatnachhilfestunde bekommen. Diese lehrerin hatte mich 2 mal schon wegen der Stunde versetzt also hätte ich jeden Grund gehabt sauer zu sein. Ich hatte aber schon längs vergessen dass sie mir eine stunde geben wollte und bin zufällig in der Nähe der Physik Räume gestanden. Ich war völlig mit was anderem beschäftigt als sie sich vor mich gestellt hat und gesagt hat hier sei sie ob ich heute kommen wolle. Ich konnte nur nicken. Als i h dann dort war, haben wir ph gefragt irgendwann hat sie aber gesagt jetzt rede mit mir. Was macht dich so depressiv? Von da an hat mein Herz nicht mehr aufgehört zu pochen. Selbst als sie mögliche Gründe durch geraten hat war es voll schwer ihr in die Augen zu schauen. Sie ist über 40.... ich kann nur noch an sie denken aber es tut auch so weh da ich weiß das es nicht geht. Bitte Hilfe

Antwort
von sockenmonst3r, 11

Naja ich würd sagen es gehört zur Pubertät aber du bist ja auch weiblich nur was ich nicht so ganz verstehe hattest du davor iwi auch beziehungen mit mädchen also hattest du davor schon lesbische gefühle oder ist das jz ganz neu für dich das du als mädchen eine lehrerin liebst

Antwort
von thecookiebook, 8

Ob es nun 'nur eine Phase' ist oder du dich wirklich verliebt hast ist irrelevant.

Ich hatte/habe Gefühle für meinen Physik Lehrer. Er ist 29 und ich bin 15.
Ich mag ihn, aber das wars auch. Ich mache nichts mit diesen Gefühlen, ich verhalte mich nicht anders, es ist einfach ein Gefühl mit dem ich lebe.
Du solltest dasselbe tun. Klar, du wirst öfter an sie denken, das tue ich auch manchmal, aber denk daran dass eine Beziehung zwischen Lehrer und Schüler strengst verboten ist

Antwort
von CarrieSatan, 4

Dam dam daaaaaamm

Ist nur ne Phase.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community