Ich hab mich in meine alte Klassenkameraden verliebt was soll ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denke du bist noch relativ unreif und weißt noch nicht was Liebe eigendlich bedeutet den wenn man jemanden wirklich aufrichtig liebt könnte man niemals Augen für jemand anderen haben geschweige den gefühle daher unmöglich das du deine Partnerin je geliebt hast war vermutlich nur eine Schwärmerei die du zu hoch bewertet hast durch gewisse anzeichen weswegen du dich von ihr Trennen solltest um sie nicht unnötig stark zu verletzen.

Was das andere Mädchen angeht ist es ebenfalls nur eine schwärmerei mit zu hoch bewerteten Gefühlen den man kann nur einen menschn lieben glaubt man aber man hat Gefühle für 2 Personen oder das die Gefühle für eine person sinken und für eine andere steigen hat man für niemanden aufrichtige gefühle den Liebe kann nicht einfach so schwächer werden,verschwinden oder auf andere übergehen sowas geht nur bei den deutlich schwächeren anfangs gefühlen wie Schwermen und verknalltheit weswegen du auch keinen kontakt zu ihr aufbauen solltest.

Lerne erstmal was Liebe bedeutet,genieße dein leben und habe viel spaß,konzentrier dich auf Freunde Schule/Ausbildung und deine ziele für die Zukunft und warte mit dem Thema liebe/beziehung lieber noch etwas um keine weiteren groben fehler zu begehen da es momentan leider nur schief gehen kann was es nicht werd sein sollte,dir wird die richtige in der Zukunft noch begegnen also mach dir über alles weitere keine Gedanken den Geduld ist die Tugend der glücklichen wie eins jemand sagte und da ist sehr viel wares dran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung