Frage von Pia0999, 37

Ich hab mich in ihn verliebt-Was mache kch jetzt?

Hey. Ich(16) habe mich in einen Jungen (16) aus meiner Klasse verliebt. Vor 2 Jahren waren wir schonmal zusammen, aber nur sehr kurz. Er hat damals Schluss gemacht, weil wir uns kaum getroffen hatten. Aber damals waren wir auch noch jung und zumindest ich hatte keinen Plan von liebe und Beziehung.😂 auf jeden Fall hab ich mich wieder in ihn verliebt. Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich ihm das sagen soll weil ich Angst habe das er mich gar nicht mag, obwohl ich denke, dass er mich auch mag. Ich kann das nur nicht einschätzen...

Antwort
von becauseiflow, 18

Ich würde es ihm nicht gleich einfach so sagen. Eher mal mehr mit ihm reden, euch vlt. Manchmal treffen und wenn du dann sicher bist, dass du ihm vertrauen kannst, es ihm zu sagen. :)

Antwort
von conelke, 11

Kannst ihn ja mal fragen, ob er bei einem Glas Cola Lust hätte über alte Zeiten zu sprechen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community