Frage von Lukas200212345, 41

Ich hab mich in einer Ferienwohnung mit meinem Laptop verbunden. Das Internet geht an sich (alle seiten) aber Steam und Battle.net lassen sich nicht verbinden?

Kann es sein das ein Proxy das blockiert? und wenn ja wie kann ich ihn umgehen :P

Antwort
von Lukas200212345, 41

Ich denke die Ports wurden irgendwie von dem Vermieter gesperrt. Kann ich das umgehen? oder gibt es noch andere möglichkeiten?

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Gib mal in Google: 192.168.0.1 ein
Dann gib bei Benutzer: admin oder admin ein und bei Passwort das gleiche. Dann musst du die Ports freigeben.

Kommentar von Bananenbrot24 ,

In Google? Und woran machst du fest, dass der Router genau die IP hat? Abgesehen davon dass die meisten Geräte heute vorn vornherein kein allgemeingültiges Gerätepasswort haben...

Kommentar von Lukas200212345 ,

Wenn ich das eingebe lädt es die ganze Zeit. Ich kann die Fritz.box auch irgendwie nicht mit fritz.box erreichen. liegt das an chrome?

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Die Ports findest du im INternet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community