Frage von leo1812, 34

Ich hab mich in einen jungen verliebt weis aber nicht ob er mich liebt weil....?

Er hat geschrieben, das ich ihm wichtig bin nur er unsere gute Freundschaft mit einer Beziehung nicht kaputt machen will. Weil wenn sie kaputt geht das Verhältnis immer sehr angespannt ust also ich glaube ihr wisst was ich meine.

Ich wollte halt mal die jungs fragen was ihr damit meint wenn ihr schreibt das ihr die Freundschaft nicht kaputt machrn wollt aber bestimmt bald auf die "beziehungsfrage" zurückkommt?

Ich bin deswegen ziemlich verzweifelt, weil ich uhn halt mega liebe:(

Antwort
von coriolanus91, 11

wie mein vorredner schon gesagt hat könnte das die erste option sein, oder aber er hält dich warm und hat noch eine andere am stizzle. am besten du spielst mit offenen karten und sagst ihm was du empfindest. je nach dem bleiben dir dann 3 optionen.

1. er denkt genauso wie du und ihr führt eine beziehung

2. er sagt nein und du kannst ihn abhaken oder weiter in deiner traumwelt ihm hinterher jagen

oder

3 er sagt dir sowas wie, "ich mag dich weiß es nicht.. zur zeit habe ich kein bedürfnis nach einer beziehung weil...? oder oder oder"

dann solltest du ihn auch lieber in wind schießen, glaube mir wenn ihr euch so gut versteht bleibt freunde. wenn er nicht will kannst au nichts ändern. dann behalte ihn lieber als kumpel yo.

Kommentar von leo1812 ,

yo danke kumpel;):*♡

Antwort
von cruscher, 20

Er steht auf dich aber er denkt du stehst nicht auf ihn. Oder meint es ernst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten