Frage von sonja9101, 63

ich hab mich in einen jungen verliebt ich denke er mag mich auch doch meine beste freundin ist dagegen was soll ich tun?

ich bin in einen jungen verliebt ich denk er mag mich auch ziehmlich doch meine beste freundin ist dagegen was soll ich jetzt machen ? freue mich über jedeantwort

Antwort
von Rocker73, 37

Hi, inwiefern ist sie dagegen? Ist sie auch in ihn verliebt, ist es ihr Ex oder wie? Das kann dir egal sein, sag ihr das du dir deine Gefühle nicht aussuchen kannst und sie sich eigentlich mal für dich freuen könnte!

LG


Kommentar von sonja9101 ,

sie meint er ist kein guter umgang doch er ist ein ganz normaler junge ich weiß nicht was sie gegen ihn hat

lg

Kommentar von Rocker73 ,

Rede nochmal mit ihr. Sag ihr, das sie nicht so über dich bestimmen kann, sag ihr das er ein netter Jungen ist und sie sich doch freuen könnte das du frisch verliebt bist. Frag sie mal wovor sie Angst hat. Auch wenn es vielleicht ut gemeint ist, deine Freundin kann dich nicht immer von schlechten Erfahrungen schützen, du musst entscheiden, schließlich ist es auch dein Leben. Sag ihr das du nicht willst das wegn so einem Streit eure Freundschaft auseinandergeht.

LG

Antwort
von IXYXI, 36

was hat deine beste Freundin damit zu tun ;D?

Kommentar von sonja9101 ,

ich habe sie gefragt was sie von ihm hällt und sie meinte das sie nicht will das ich mit ihm zusammen bin da sie denkt er sei nicht gut für mich

Kommentar von Rocker73 ,

sonja9101 Deine Freundin kann dich leider nicht immer vor allem schützen, du musst erstmal Erfahrung mit ihm machen, es ist dein Leben, deine Freundin kann solche Entscheidungen nicht fällen.

LG

Kommentar von sonja9101 ,

vorallem verstehe ich nicht was sie hatt er ist ein ganz normaler junge

trotzdem danke

lg

Antwort
von monster2015, 31

Hör auf dein Herz ;)

Kommentar von sonja9101 ,

ja auf der einen seite will ich meine beste freundin nicht verlieren doch dieser junge ist mir auch wichtig

das ist es ja

Kommentar von monster2015 ,

So was ist schwierig. Versuche deine Freundin davon zu überzeugen, dass er doch gar nicht so schlimm ist.

Kommentar von sonja9101 ,

das habe ich aber sie lässt sich nicht davon abbringen ich glaube sie steht auch auf ihn ...

Antwort
von Sally270797, 14

Seine Gefühle haben Vorrang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten