Frage von girl277, 20

Ich hab mich in einem 14 Jährigen "verguckt" warum bin ich so?

Also ich werde bald 16 und eigentlich stehte ich nur auf ältere Jungs weil die viel reifer sind meiner Meinung nach! Aber in meiner Schule ist ein Junge er ist glaube ich 13 oder 14 und er sieht sehr sympathisch aus! Aber einmal hat der was gesagt sowas von uncool von ihm mein bester Freund hat ihn aus Spaß mal gesagt ja meine Freundin findet dich sehr süß dann er darauf hin "ich fi** die heute abend"!
Sowas ey.. Ist das inordnung? Und normal das ich ihn "süß" finde?

Antwort
von yannik2013, 20

Das Verhalten ist in dem ALter normal bin da auch erst seit einem Jahr raus also bin 15. Kein Problem wenn du ihn Süß findest dein Gehirn findet ihn süß. Musst halt selber entscheiden ob er dir Reif genung ist

Kommentar von Eddcapet ,

Also ich habe mit 13 nicht so geredet in den guten alten Zeiten wo die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Streichhölzer andersherum in der Packung lagen.

Kommentar von yannik2013 ,

Jeder hat so geredet. Mir fällt nur auf das die Kleinen also die 10-3 Jährigen kaum respekt. ^^

Antwort
von Mignon2, 16

Natürlich. Man kann Kinder mögen oder auch nicht. Was sollte unnormal daran sein? Allerdings frage ich mich, wie du ihn immer noch süß finden kannst, nachdem er so eine Antwort gegeben hat. Das ist sehr primitiv und hat nichts mehr mit süß zu tun. Gerade wenn ein 13-jähriges Kind so eine Antwort gibt, sollte es dir zu denken geben.

Antwort
von Eddcapet, 20

Sowas ist eigentlich nicht normal, warum solltest du dich mit einem solchen Menschen abgeben wollen der gleich so pervers denkt?! Ist es normal das Mädchen auf Alöcher stehen??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten