Frage von ArnoldFeuer, 86

Ich hab mich in eine Person aus meinem Traum verliebt?

Hey, bitte haltet mich nicht für verrückt oder sonst was. Aber ich hab von gestern auf heute von einer Frau geträumt. Diese Frau ist genau von meinem Geschmack, vom aussehen und Charakter her. Es ging zwar darum das ich in eienr Welt voller Zombies bin mit einigen Überlebenden und ich sie unterwegs auf der Straße kennengelernt hab, aber wir haben uns so gut verstanden und am ende geküsst, dann haben sich unsere Wege getrennt weil wir paar usnerer Verwandten gefunden haben und musst uns verabschieden wo wir uns noch ein letztes mal geküsst haben. Und paar Monate später haben wir uns wieder getroffen und waren und endlich froh uns zu sehen udn wollten uns nie wieder trennen, wir haben uns fest umarmt und das einige Minuten lang.

Es war der beste Traum den ich hatte und Träume nun von der Person. Meint ihr das Träume was zu bedeuten haben?

PS: Danke für die normalen antworten und bitte keine unnötigen antworten und haltet mich bitte nicht für verrückt.

Antwort
von nowka20, 48

---Dasjenige, was der Mensch für das gewöhnliche Bewußtsein von der äußeren Welt sieht, das ist ja nur die äußere Offenbarung. Das ist eigentlich eine große Illusion. Denn hinter alledem steckt erst die geistige Wirklichkeit, die darinnen tätig ist. 

---Und im Grunde genommen taucht der Mensch, indem er träumt, in diese geistige Wirklichkeit ein, aber noch nicht voll vorbereitet dazu, so daß ihm dasjenige, was ihm in der geistigen Welt entgegenkommt, durcheinanderwirbelt, daß es ihm ungeordnet erscheint. 

---Und wir haben zunächst vorzugsweise die Aufgabe, zu erkennen, warum der Mensch mit dem Traume in eine gegenüber der natürlichen Welt so ungeordnete, so chaotische Welt hineinkommt.

Antwort
von Macaoblau, 86

Warte ab, bis sich die Traumfrau auch in der 3D-Realität zeigt.

Kommentar von ArnoldFeuer ,

hab ja auch keine andere wahl^^

Kommentar von Macaoblau ,

Freu dich doch drauf. Je mehr du dich drauf freust, desto eher erscheint sie. :-D

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Ach das hoff ich doch :) aber danke für diese aussage, weiß ich zu schätzen xD

Kommentar von Macaoblau ,

Freut mich. :-D Aber Hoffnung reicht meistens nicht aus. Erst wenn du wirklich erwartest, dass sie erscheint, wird sie sich zeigen. Und dass du es bereits erwartest, hat dir dein Traum gezeigt. Also jetzt nicht in die "Hoffnung" zurückfallen, sondern in der "Erwartung" bleiben. :-D

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Das freut mich :) Wenn ich dich fragen dürfte kennst du dich damit aus? Oder sprichst dua us erfahrung? x3

Kommentar von Macaoblau ,

Beides. Kenn mich aus und spreche aus Erfahrung. Versuche die nächsten Abende vor dem Einschlafen, dich an das Gefühl des "Umarmens" zu erinnern und warte ab, was die nächsten Tage so bringen... :-D

Also: Erwarte nichts Bestimmtes, aber halte das Gefühl einfach aufrecht. Sollte nicht allzu schwer sein, da es ja offensichtlich ein recht positives Gefühl war. ;-D

Kommentar von ArnoldFeuer ,

Haha ja mach ich :) so ein Traum hatte ich seit 6 jahren nicht mehr :O aber damals hab ich es auch nicht wirklich aufrecht gehalten. Aber ich würde alles dafür tun damit diese Frau erscheint oder eine Frau das die aus meinem Traum entspricht anders gesagt x3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community