ich hab mich in eine Frau verguckt was ich nur vom sehen her kenne , nun weis ich das sie für dieses Jahr im Austausch in Portugal ist und vergeben ist was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finger von ihr lassen. Wenn du ein echter Mann bist und Ehre hast, lässt du die ganze Sache. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl Pech gehabt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt sie wohl von deiner Liste der potentiellen Partnerinnen streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"eine Frau verguckt was ich nur vom sehen her kenne"

eine Frau was ich kenne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Fall ist eigentlich schon erledigt. Nicht nur das du sie kaum kennst, das sie ins Ausland geht und auch noch vergeben ist. Mein Tipp: Vergiss es, das du sie bekommst. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Drops ist gelutscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst raus und lernst neue Frauen kennen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung