Frage von ABCeasyas123, 78

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt wie kann ich es rückgängig machen?

Ich (Junge, 16) habe mich in ein Mädchen übers Internet verliebt aber das geht nicht! Ich möchte mich in ein Mädchen hier verlieben, die ich auch sehen kann und die nicht so weit weg wohnt! Wir schreiben sehr viel. Wie kann ich es jetzt rückgängig machen?? Ich möchte mit ihr nur befreundet sein. Oder soll ich es ihr sagen, dass ich sie liebe? Aber wie? Bitte gebtvmir einen Rat! Was soll ich tun?

Antwort
von Branko1000, 55

Wenn du sie komplett vergessen möchtest, dann ist es erst einmal nicht so leicht, da du sie halt liebst.

Um sie versuchen zu vergessen, musst du den Kontakt abbrechen und dich ablenken, also nicht so oft über sie nachdenken und vielleicht jemand anderes finden.

Antwort
von wobfighter, 13

Warum dieses Gefühl unterdrücken und loswerden wollen? Wegen einer Entfernung?

Man macht sich selbst unglücklich nur weil der Weg zu weit sein soll? Dann ist es keine echte und wahre tiefe Liebe sondern nur Illusion und Schwärmerei.

Der Weg ist nur immer soweit, wie nah man ihn an sich auch heranlässt... Sie kann dir nah sein in deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Handeln..

Antwort
von Plattenspeeler, 32

Verliebt in eine Fernbeziehung geht selten gut.

Wenn du nicht abwarten willst, bis sich diese Verliebtheit von selbst vergeht, dann solltest du diese "Beziehung/Freundschaft" jetzt beenden.

Noch ist es leicht, weil du ja selbst weißt, das du eine Liebe in deiner Nähe finden willst.

Antwort
von LuVinz, 10

Vergiss es !!!

Frühestens in einem Jahr kannst du ohne Aufregung usw. mit ihr reden.

Glaub mir

Antwort
von waechter200, 30

Sag es ihr einfach und guck wie sie reagiert. Ich denke wenn man erst einmal verliebt ist, dann ist es schwer das rückgängig zu machen und erst recht wenn ihr jeden Tag schreibt.

Antwort
von xkizbabyx, 22

Kontakt abbrechen ganz einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten