Frage von deni254, 101

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist mein absoluter Traum sie liebt alles was ich liebe. Jedoch hat mir ein freundgesagt ich soll sie ignoriern Hilfe?

Antwort
von Yukihine, 60

Wenn du dieses Mädchen liebst, dann sprich sie an und ignoriere sie nicht. Mädchen hassen es ignoriert zu werden. Was bringt dir es sie zu ignorieren, wenn du mit ihr zusammen willst? Entweder sagt sie Ja oder Nein. Riskiere es, als überhaupt keine Antwort zu bekommen.

Lg Yuki

Kommentar von deni254 ,

Danke für die Antwort jedoch immer wenn wir uns sehen will ich sie ansprechen aber sie schaut auf ihr handy das Problem dabei ist ich will nicht zu aufdringlich oder hinterher lauferisch sein

Antwort
von Zipfiberger299, 7

Immer diese Fragen, es sollte doch auf der Hand liegen:

Du sprichst sie an: 50% es wird nichts und du kannst mit gutem Gewissen sagen dass du es probiert hast; 50% es wird etwas und du kommst mit ihr zusammen

Du sprichst sie nicht an: 100% es wird nichts und du kannst dich lange darüber ärgern dass es evtl doch etwas werden können hätte

Antwort
von Phantom15, 3

Das klingt aber ganz danach das er auch auf sie steht. Eigentlich merkwürdig das ein Freund dazu rät etwas nicht zu tun was einem vielleicht Glück bringen würde. Oder er ist Eifersüchtig. So richtig kann man dir keinen Rat geben, weil man wissen müsste was das Mädchen zu verbergen hat.

Antwort
von Glueckskeks01, 41

Warum solltest du sie ignorieren, wenn du sie so magst? Nimm doch lieber Kontakt mit ihr auf und schau, was daraus wird. Steht dein Freund vielleicht auch auf sie? Ansonsten ist dieser Tipp völlig daneben. Trau dich!

Antwort
von Shae69, 35

Warum solltest du sie ignorieren? Wenn du Interesse an ihr hast, dann zeig das auch.

Antwort
von ninageb, 36

nicht ignorieren, sofern ihr Kontakt habt, wird sie das völlig verrückt machen und sofern ihr keinen Kontakt habt, bringt dich das auch nicht weiter

Antwort
von LostHope2709, 23

ignorier ihn...sprich sie einfach an...wird schon^^

Antwort
von Bubles, 37

Ignorier den freund

Antwort
von hlu808, 28

Dann kannst du es nur noch sein lassen ... vielleich einmal eine andere, aber wenn sie dir sagt, du sollst es sein lassen, ist es ganz kritisch, dann immer noch nachzuhängen. Einfach loslassen

Meddl on und viel Glück bei einer Anderen

Kommentar von hlu808 ,

Sorry Ich hatte mich verlesen ... einen Freudn kansnt du natürlich ignorieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community