Frage von Nullkobra, 104

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt aber kann es ihr nicht sagen was soll ich tun?

Ich kann es ihr nicht sagen weil indem Fall das sie das ganze nicht erwidert ist sowas der soziale Tod in meiner Klasse/Schule 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loulix, 23

Unternimmt doch einfach was :) Bei mir damals lief das so: Wir haben uns in der Schule unterhalten, haben geschrieben, teilweise fast die ganze Nacht, irgendwann haben wir geskyped und dann war bei uns Maientag und wir haben uns getroffen :) ich hab mich bei ihm eingehakt, irgendwann hat er meine Hand genommen und wir haben uns am Ende lange umarmt :) Klar, anfangs ist das etwas komisch, aber dann redet man darüber ob man nicht vielleicht ober eine Beziehung nachdenkt und dann geht das automatisch, da muss man dann nicht mehr sagen dass man verliebt ist :) Nimm dir Zeit, schau, ob sie interesse hat, wenn sie dich ablehnt kannst du dich entweder mehr ins Zeug legen, oder es sein lassen. Du kannst ihr mal ein Kompliment machen und schauen, wie sie wohl reagiert.

Antwort
von Leviosaa, 62

Dann zeig es ihr irgendwie, lächle sie an, halte Blickkontakt.

Ach du weißt schon, der ganze Kram eben. 

Antwort
von Jeeeen2012, 45

Nur wenn du mit ihr darüber sprichst, wird sie es erst wissen und dann handeln können  (positiv oder negativ) wieso kannst du ihr es nicht sagen ?

Kommentar von Nullkobra ,

Sorry die Begründung wurde irgendwie gelöscht.Falls sie die liebe nich erwidert ist sowas der soziale Tod in meiner Klasse 

Kommentar von Jeeeen2012 ,

Mhm aber ohne mit ihr darüber zu reden weißt du die Antwort ja gar nich. Entweder lassen und Zeit vergehen lassen oder ansprechen... :) alles gute

Antwort
von Misakixzoro, 31

Also ich würde sie mal auf nen Kaffee einladen oder so. Aber meinerseits wäre, warum du es ihr nicht sagen kannst?🙄

Antwort
von Savix, 43

Wie alt seid ihr denn?

Kommentar von Nullkobra ,

13

Antwort
von aldiadler, 32

Ihr es sagen! 

Antwort
von xxxDerKingxxx, 25

Unternimm schöne Dinge mit ihr z.B.: Essen gehn.Bei so einer Gelegnheit kannst du es ihr dann sagen.