Ich hab mich in ein Mädchen seit 3 Jahren verliebt und weiß nicht wie ich den ersten Schritt machen soll um überhaupt Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbe Situation, nur mit dem Unterschied, dass ich weiblich bin.
Ich denke, viel Blickkontakt hilft. Auch wenn das anfangs ungewohnt ist und überwindung kostet. Dann versuchen mit ihr zu reden, über dies und das. Frag sie zum beispiel wie die letzte arbeit für sie war. So kommt ihr ins gespräch. Und wenn du ihre nummer hast - anschreiben und versuchen, entsteht eine unterhaltung, diese aufrecht zu erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spreche sie einfach mal. Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier mal smalltalk... wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSatoras
05.02.2016, 23:24

Ich bin 16 Jahre alt.

0

Was möchtest Du wissen?