Frage von fallifalli, 62

Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Sie hat mich auch ohne Grund bei WhatsApp blockiert. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 46

Es akzeptieren oder sie mal persönlich freudlich fragen, warum sie das gemacht hat.

Antwort
von jumper121, 29

Frag sie einfach mal

Antwort
von Livid, 36

Einfach akzeptieren.

Antwort
von GiannaS, 37

Mit ihr darüber reden?