Frage von Liefje, 79

Ich hab mich in ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse verguckt, doch wie spreche ich sie am besten an?

Hey, ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich mich in ein hübsches Mädchen aus meiner Klasse verguckt. Doch ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Hat jemand ein Tipp oder ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovecookie2002, 27

Ich bin selbst ein Mädchen und klar weiss ich nicht was sie mag aber ich kann dir nur sagen "bleib du selbst". Ein bisschen feigheit oder Schüchternheit ist süß aber das sollte nicht übertreiben. Außerdem ist es süß wenn du selbstbewusst bist, da hat jeder so seine vorlieben. Das wichtige ist, das du nicht übertreiben solltest.

Zum Thema 'ansprechen' würde ich sagen, dass du es vorsichtig machst und sie vielleicht begrüßt und fragst, wie es ihr geht. Das ist höflich und leitet ein Gespräch ein. Versuch es einfach mal. Ich bin sicher du schaffst es :)

Antwort
von SophieDasHerz, 48

Wenn sie in deiner Klasse ist, wirst du doch eine Möglichkeit finden sie mal anzusprechen. Wegen etwas schulischem z.B und du kannst sie dann auch mal fragen, wie ihr Wochenende war.. wenn ihr eine Klassen Gruppe habt, kannst sie ja auch mal anschreiben. Und dann warte nicht zu lange und frag sie, ob ihr euch mal treffen wollt. Viel Glück! :)

Antwort
von Stinkepups, 14

"Soll ich dich stupsen oder kuscheln?"

Antwort
von KurtDerNazi, 41

Erzähl ihr einfach etwas über deinen Minecraftserver und die Notwendigkeit einer Obergrenze, mois.