Ich hab mich in die Schwester meines besten Freundes verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ernst beantwortet war es nicht wirklich, wie ich aus dem alten Thema lese...

Du hast ihre Nummer, richtig? Wie viel Kontakt habt ihr denn? Unternehmt evt. mal was miteinander, wenn es geht auch nur zu zweit. Und wenn du deinem Freund vertraust, dass er dicht halten kann, dann frag ihn um Rat. 

Ich sag dir aber ehrlich aus eigenen Erfahrung (habe zwei jüngere Brüder, ca. die selbe Altersspanne), dass ich die Aufmerksamkeiten derer Freunde damals nicht wirklich ernst genommen habe. Altersunterschiede in dieser Form werden erst unwichtig, wenn man älter ist, so leid es mir tut. Ich wünsch Dir trotzdem, dass du uns das Gegenteil beweist!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
03.01.2016, 23:43

Also mal danke für die Antwort ja eigentlich schreiben eher weniger aber wir reden fast jeden Tag miteinander und unter der Schulzeit ca 1-3 mal in der Woche machen wir was gemeinsam aber halt nicht nur wir zu zweit

0

Soll ich deine Frage jetzt schon dass 2. Mal beantworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
03.01.2016, 23:35

Du hast meine frage gestern nicht beantwortet zumindest sehe ich keine Antwort von dir

0

Wenn du ein Junge bist kannst du das ganz ganz schnell wieder vergessen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
04.01.2016, 00:04

Kannst du lesen ich weiß dass alles schon nur es ist mir egal und ich brauch solche antworten nicht

0
Kommentar von Lara2858
04.01.2016, 00:04

Wollts dir nur sagen das du es aufgeben kannst, sorry 🙈👍🏽

0

Also ich war auch mal in genau der gleichen Situation, ich 16, sie 13. Ich finde den Altersunterschied eigentlich gar nicht so schlimm.

Man sollte sich nur bewusst sein, dass dort, wo das Jugendschutzgesetz gilt, es ein paar Einschränkungen gibt. Seit ihr also auf einer Karnevalsfeier, dann heißt es, dass du bis 0:00 ohne Begleitung dort hin darfst, während sie glaube ich um 22:00 die Veranstaltung verlassen muss.

Auch was sexuelle Aktivitäten angeht, musst du bei/mit ihr noch ein Jahr warten, da sie rechtlich gesehen 14 Jahre alt sein muss. Alles darunter wäre Kindesmissbrauch.

Aber wenn man das beachtet, dann finde ich den Altersunterschied nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst es zwar nicht hören aber 3 Jahre sind in dem Alter viel sie will keinen Milchbubi wenn sie nen Terminator haben kann:) in 10 Jahren sieht es wieder ganz anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
03.01.2016, 23:38

genau das weiß ich eh aber tdm will ich drum kämpfen es is mir egal

1
Kommentar von HashtagMax
03.01.2016, 23:38

Das wird dir nix bringen

0
Kommentar von RKinginK
04.01.2016, 00:05

is mir egal verstehst dus nicht es ist mir egal was du denkst ich will einen Tipp wie ich es schaffe nicht ob du denkst ob ich es schaffe Checkt?

0

Was möchtest Du wissen?