Frage von emily2244, 93

Ich hab mich in das äußere meines Schwarms verliebt und er behandelt mich sehr schlecht?

Aber komme einfach nicht drüber hinweg .. sein Aussehen fasziniert mich einfach :( Hilfe

Antwort
von bumblebee049, 32

Hallo emily2244,

Ich verstehe deine Situation und es ist bestimmt sehr schwer, ihn los zu lassen und das wird auch länger dauern. Du solltest aber daran denken dass das Äußere vorallem im wahren Leben nicht unbedingt zählt. Viel besser ist es doch, wenn er dich gut behandelt oder ? Wenn er Dich nicht zu schätzen weiß, hat er Dich nicht verdient. Ich stecke auch in einer ähnlichen Situation und es ist sicher sehr belastend für Dich. Es gibt noch andere tolle Menschen auf der Welt. Die Dich bestimmt, auch wenn erst im späterem Leben, sogar charakterlich überzeugen können. Und wissen,was Du für ein toller Mensch bist. Ich kenne Dich nicht jedoch rate ich dir persönlich ihn vorerst zappeln zu lassen b.z.w. ihn zu ignorieren auch wenn das Dir sicher schwer fällt. Wenn er wirklich kein Interesse zeigt, schieße ihn in den Wind denn auf Dauer wird es Dich nur runterziehen. 

Ich wünsche Dir viel Glück 

Liebe Grüße

Bumblebee 

Kommentar von emily2244 ,

Ich ignoriere ihn ja aber wenn er mich sieht guckt er mich immer an , obwohl er kein Interesse hat

Kommentar von bumblebee049 ,

Mhh.. Wie genau behandelt er Dich denn ? Ist er sogar unfreundlich zu dir ? 

Kommentar von emily2244 ,

Zu mir nicht direkt. Letztes Woche sieht er mich kommen geht bis zu Tür und weiß dass ich hinter ihm bin und dann würde ich wütend ( auch aufgrund dessen da er das ja anscheinend jeden erzählt hatte ) und hab ihm etwas laut gesagt: geh doch . Und dann ist er gegangen etc.. und danach hat sich ein Gespräch entwickelt und er hat mir die ganze Zeit zugehört und mit meinem letzten Satz:" du weißt einfach nicht was ich für dich getan hätte " hab ich mich umgedreht und bin gegangen und er hatte danach mich in der nächsten Pause nur angeschaut aber nichts weiteres

Kommentar von bumblebee049 ,

Bei manchen Menschen, ist es einfach nicht durchschaubar was sie eigentlich genau wollen. Ich finde du solltest ihn nochmals fragen solange bis er dann mal was dazu sagt. Wenn das nicht klappt, schau  wies mit der Methode '' in den Wind schießen '' funktioniert. Für mich hört sich das eher an, als würde er echt nicht wissen was er will oder er dich nicht verletzen will. 


Kommentar von emily2244 ,

Nein ich hab ihn lange gefragt er will nichts das ist offensichtlich :(

Kommentar von bumblebee049 ,

Und was willst du dagegen tun ? :/

Kommentar von emily2244 ,

Nichts - mich umbringen vielleicht?

Kommentar von bumblebee049 ,

Ich bitte dich das nicht zu tun! 

Kommentar von emily2244 ,

Warum? Was hab ich zu verlieren?

Kommentar von bumblebee049 ,

Mach es nicht ein guter Freund von mir hat es kürzlich auch getan. Was glaubst du wie so etwas verletzt 

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber dann bin ich endlich frei

Antwort
von frischling15, 54

Stelle ihn Dir einfach , in einem langen Nachthemd vor , dann bleibt nicht viel von seiner Attraktivität übrig !

Kommentar von emily2244 ,

Trotzdem würde er für mich attraktiv aussehen

Antwort
von schurkraid, 29

das nennt man du stehst auf A...löcher


Auf deutsch du findest es super im unterbewusst das er dich mies behandelt.

anderfalls kann ich mir es nicht erklären warum soviele frauen auf solche dummen männer stehn

mal im ernst wie kann man einen vom aussehen her nur lieben?

das ist doch blödsinn du bist wahrscheinlcih sexuel sehr hingeneigt zu ihm und möchtest ihn nur wegen sein aussehn mit liebe hat das absolut nix zu tun.

Sowie viele junge männer selena gomez usw heiß finden aber liebe? ist es das nein.

Kommentar von emily2244 ,

Ja ich könnte mir den auch nicht aussuchen in wen ich verliebt bin :/

Kommentar von schurkraid ,

naja komm aber was liebst du an ihm den?

wenn mich wer fragt was ich an meiner freundin liebe sage ich:

sie ist sehr romantisch und süß, sie bringt mich zu lachen und ist immer da wenns mir schlecht geht, wir beide haben den selben humor und können oft miteinander lachen.

Streitigkeiten werden schnell geregelt und ausdiskutiert und es ist wunderbar mit ihr zusammenzuleben.

und dann sag ich noch , sie ist außerdem sehr attraktiv und hübsch und hat ein bezauberndes lächern.


Was sagst du ?

... er ist ein rießen mistkerl behandelt mich schlecht, wenn ich an das denke was er mit mir anstellt kommt mir das kotzen. er ist nie da wenn ich was brauche und nervt nur.

Aber ist supergeil und sexy!

wow wahnsin das nen ich Liebe!

Das kann doch nicht sein das Liebe von aussehen her kommt hallo? klar kann man sich das "nicht" aussuchen in wen man verliebt ist, aber wenn meine freundin zu mri so wäre wie dein mistkerl würde cih sie auch nicht mehr lieben auch wenn ich es jetzt tu, wenn sie von heute auf morgen so wäre und sich nicht ändert schwindet meine leibe weil ich eifnach mit sowas nix mehr anfangen kann.

Ich liebe ihr altes ich und nicht das miese ich. auser wie gesagt du stehst auf sowas dann liebst du eben A...löcher

da ist aber die frage sinnlos weil du liebst ja a...löcher

Kommentar von fiwaldi ,

Häng ihn dir als Poster an die Wand und suche den Richtigen!

Kommentar von emily2244 ,

Ja dann liebe ich eben a2schlöcher :/ ich habe nur für ihn 30 Kilos abgenommen habe mich verschönert nur für ihn .. davor hatte er mich ignoriert aber danach hat er mich immer wieder angelächelt und die Augenbrauen hochgezogen obwohl er wusste dass ich auf ihn stehe :/
Und nach meinem liebesgeständnis allen das erzählt und mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist ..
und trotzdem liebe ich ihn .. alles an ihn :(
Er war seit Monaten der einzige Mensch an dem ich mich festgehalten habe obwohl er nicht neben mir war ...

Kommentar von schurkraid ,

ja schön das du das jetzt erzählst aber was willst du hier bezwecken, jetzt hast du ja eben selbst bestätigt auf welche leute du stehst.

dann bist du bei ihm genau richtig da bringt hier die frage also garnix.

helfen kann dir dabei sowieso keiner du musst selber wissen was du da tust. keiner kann dich hier dazu zwingen den in die wüste zu schießen. nur weil du hier mal ne frage schreibst.

Kommentar von emily2244 ,

Ok danke , aber warum hab ich das verdient ?

Kommentar von schurkraid ,

jeder kann sein leben so gestalten wies ihm passt, du hast es dir selber verdient.

du musst nicht auf den typen stehn nur weil du dir das einredest. Wenn du eben sagt warum ich das verdient...

hört sich das so an du willst es nicht, wenn du es nicht willst mach es nicht... wenn du es trotzdem machst dann willst es irgendwie doch.

selbe ist wenn du raucher bist und dich fragst warum nur warum musst du unbedingt rauchen... kannst ja genau aufhören

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber ich liebe es einfach ihn zu lieben .. ich mach mir immer wieder Hoffnungen obwohl er nichts von mir will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community