Frage von fischbot2, 71

Ich hab mich i sie verliebt, was soll ich tun?

Ich schreibe zurzeit mit einem Mädchen aus meiner, in das ich verliebt bin. Wir haben gestern wieder angefangen zu schreiben ( Sie hat mich über Snapchat ein Snap geschickt ,wo drauf stand "wie gehts, wie stehts"), nicht viel aber normal. Nächste Woche in der Schule sehen wir uns nicht, da wir verschiedene Kurse haben. Für ein treffen mit ihr ist es vllt zu früh, sie wird dann wahrscheinlich irgendeinen Ausweg finden wollen. Soll ich jetzt weiter mit ihr schreiben und worüber, sonst komme ich nicht weiter und mach mich nur uninteressant!! Ich bitte um Hilfe.. Bei Mädchen komme ich meistens nicht so gut an...und bin deshalb etwas nervös.

Antwort
von samijazzl, 39

Aus eigener Erfahrung sag ich, dass du Interesse an ihrem Leben haben sollst wenn du sie liebst. Frag etwas über ihre Familie und ihren Hobbys. Zu früh ist es nicht für ein Treffen wenn ich euch von der Schule schon kennt, finde ich. Am besten sanft nach fragen:"hättest du Lust was zu unternehmen" und wenn du auch keine Ahnung hast was ihr draußen machen sollt lad sie am besten zum Essen ein wo ihr bisschen quatschen könnt oder geht zusammen ein schönen Tag machen am See ist ja auch gutes Wetter. Und falls sie es noch zu früh sieht dann redet in der Schule ein wenig und Gewinn ihr Vertrauen du wirst merken wenn sie interessiert an dich ist. Wenn es nicht so wäre hätte sie dir kein snap geschickt denke ich mal :)
Viel Glück!

Antwort
von Wuestenamazone, 36

Über alles mögliche. Musik, Hobbys, wo sie Urlaub macht usw

Antwort
von Lanaya, 18

Diese Frage hast du jetzt schon 4 mal gestellt. Frag sie: Was hast du heute noch so vor?
Wohin gehst du in den Ferien?
Was sind deine Hobbys?
Was für Musik hörst du?

Alles mögliche halt.

Kommentar von fischbot2 ,

ich bin halt nervös sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community