Frage von ptiedemann 02.07.2007

Ich hab mich hier registrieren lassen, um meine Web-Cents aufzuladen. Warum sind diese nicht auf meinem Konto?

• Antwort von Heeeschen 02.07.2007
    12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du nur deswegen gekommen bist... warum sollten wir Dir dann helfen? Wende Dich an den Support. Ansonsten, sei jedes neue Mitglied immer herzlich willkommen!

• Antwort von Mikatto 02.07.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hoffe, das GF-Team liest fleissig mit und merkt, was bei solch fragwürdigen Werbeaktionen passiert.
    Ich dachte hier soll mit Rat und Tat Hilfesuchenden geholfen werden. Wenn sich hier nur Massen anmelden um irgendwelche Prämien zu kassieren, nebenbei womöglich noch irgendwelche Schwachsinnsfragen und -antworten geben zum Zeitvertreib, dann war ich die längste Zeit hier. Nervig....

• Antwort von wiele 02.07.2007
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erstens denke ich, es wurden Dir nur 100 WebCent angeboten (so war es jedenfalls bei mir).
    Zweitens musst Du für die Gutschrift der WebCents auch über den bei Web.de angegebenen Link zu GF gekommen sein, sonst kriegen die nicht mit, dass Du Dich wegen dieser Werbeaktion hier angemeldet hast.
    Gruß wiele

• Antwort von firestorm1105 02.07.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich selbst warte jetzt auch schon ein Weilchen. Bei mir sind die Web-Cents nach 3 Tagen wenigstens schon mal reserviert gewesen. Die bei Web.de sind nun mal nicht die schnellsten. Einfach abwarten.

• Antwort von Chrissi888 02.07.2007
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Vielleicht mal bei Web.de fragen

• Antwort von Pinguin2007 02.07.2007
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es dauert bei web.de einige Tage, dann werden die Web-Cent auf dem entsprechenden Konto reserviert. Erst nach ca. einer Woche, nachdem die Registrierung von gutefrage.net bestätigt wurde, werden die Web-Cent dem Konto gutgeschrieben, so dass man über sie jetzt verfügen kann.

• Antwort von support 02.07.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Liebe/r ptiedemann,

es wurden bei web.de 100 web.cent angeboten. Diese werden dem 'web.CENT-Konto' zeitnah gut geschrieben. Bei weiteren Fragen, wende Dich bitte an den web.de support.

Vielen Dank und viele Grüße, Beate vom gutefrage.net-support

• Antwort von FrauElster 02.07.2007

Vielleicht hab ich sie dir ja geklaut :-)

• Antwort von royko 02.07.2007

Warte einfach ein paar Tage ;-)

• Antwort von jaguar4 03.07.2007

Ich finds schlecht, sich nur deswegen hier anzumelden.

• Antwort von Teddylein 03.07.2007

Ich bin jetzt seit genau 2 Wochen hier angemeldet (natürlich über den Link, wie denn sonst) und habe immer noch nichts erhalten!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!