Frage von sonja12345688, 12

Ich hab mich heute im Leistungskurs zu oft gemeldet?

Die Beiträge waren immer richtig . Aber dann als ich mich wieder zusätzlich gemeldet habe , hat meine Lehrerin mich nicht drangenommen? Heißt das meine Beiträge waren nicht qualitativ gut?

Antwort
von helfertantchen, 7

Deine Lehrerin sieht, dass du dich meldest aber will auch mal testen, ob die anderen aufgepasst haben :)!

Antwort
von herzilein35, 10

Ich werde auch nicht immer drangenomm en um den anderen auch mal eine Chan e zu geben. Anders wäre es wenn du alleine im Kurs wärst

Antwort
von sydnexy, 9

Sie kann ja nicht immer dich drannehmen?!  :)

Bei uns ist sogar mal ein Schüler nach der Stunde zum Lehrer gegangen und hat gefragt wieso unser lehrer ihn denn nie drannimmt...

Der Schüler ist klassenbester...

der lehrer hat ihm auch gesagt das er die anderen auch mal "testen" will...

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber immer wenn sich keiner meldet , also ich meine immer wenn ich was zusätzliches sagen möchte nimmt sie mich nicht dran

Kommentar von sydnexy ,

omg ich hatte auch mal einen lehrer...

aber bei dem war es so wir mussten halt eine geschichte schreiben und sie dann vorlesen---

und ich und meine freundin haben uns halt noch gemeldet...
Ein paar hatten schon vorgelesen...UNd er hat halt so gesagr noch eine Person...
ER hat mich angeschaut und so fies angelächelt (klingt komisch abe4r ja) und meine Freundin drangenommen...Wenn er ein bisschen nachgedacht hätte wüsste er das sie schon gelesen hat... (Sie wollte nur auf s klo) er hat sie dann aufs klo gelassen mich nochmal angeschaut und gelächelt...

kurz gesagt ich glaube er hat mich gehasst

Ich weiß diese story hat jtz kein sinn gemacht aber ja...

bei geschichte ein lehrer nimmt mich auch NIE dran wenn sich niemand anderes meldet obwohl er mich genau sieht...

Und trotzdem habe ich ne 2 in mündlich gehabt...

Antwort
von Dobrogean, 8

Seine Lehrerin kann ja nicht immer nur dich aufrufen. Von den anderen muss sie ja auch Beiträge hören für Ihre Noten :)

Antwort
von Akka2323, 10

Andere wollen auch mal drankommen.

Antwort
von JoniH97, 9

Kenne das nur zu gut :D Wurde im Geschichtsuntericht auch irgendwann nichtmehr aufgerufen und mein Lehrer hat irgedwann sogar angefangen zu sagen ich soll doch jetzt bitte die Hand runternehmen. Das liegt denke ich nicht an der Qualität des von dir zum besten gegebenen konntents. Habe auch meine 15 Punkte bekommen.

Kommentar von sonja12345688 ,

Ja aber ich meine wenn ich was zusätzliches sagen will nimmt sie mich nicht dran

Kommentar von JoniH97 ,

Wie Dobrogean schon gesagt hat von den anderen braucht sie auch mündliche Noten. Außerdem muss sie auch schauen das sie ihren Stoff durchbekommt und wenn dann ein Schüler immer noch Sachen hinzufügen möchte wird das immer etwas schwierig. Mach dir einfach keine Gedanken und melde dich weiter. Wenn sie dich nicht drannimmt ist das meistens ein Zeichen das sie weiß das du es kannst. Und wenn es dich so arg verunsichert dann sprich sie nach dem Unterricht mal drauf an, oder davor. Um was für einen LK handelt es sich den?

Antwort
von bastianprimus, 6

Der Lehrer gibt halt auch anderen schülern ne chance

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten