Ich hab mich gestern Nacht zu Tode erschrocken, erkennt jemand das Vieh auf dem Foto und wenn ja kann es sein das es so quietschende Geräusche macht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

von welchem planeten kommst du das du noch nie ein grille zirpen gehört hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aym2017
27.07.2016, 15:01

Was weiß ich klar hab ich die schonmal gehört aber das Sch**** Vieh war in meinem Schlafzimmer, das hat sich wie ne Maus angehört.. Naja jedenfalls ist es jetzt nur noch Matsch

0

In diesen Momenten bin ich froh, dass ich weiß das Kühe nicht lila sind...

Einer der vielen Dorfkindmomente... Dieser Moment wenn du weißt was eine Heuschrecke ist und ein Stadtkind nicht. :D

Keine Sorge das ist nur eine einfache Heuschrecke. Welche Art genau lässt sich bei dem Bild nicht sagen.

Heuschrecken zirpen für gewöhnlich. Das ist das Geräusch was man an Sommertagen immer so schön laut auf Wiesen hört.

So oder so ähnlich kann das dann klingen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aym2017
27.07.2016, 15:05

Danke für die info, dieses mistvieh! Wie konnte es in mein Schlafzimmer kommen. Ich hasse generell so kleine Viecher

0

Für mich sieht das ein bisschen aus wie ein Grashüpfer :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh ein Dorfkind zu sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehörr zu den langfühlerschrecken... aber die genaue art weiß ich nicht. . Gibt zuuu viele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine harmlose Heuschrecke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?