Ich hab mich geritz..&' die sind noch soo ein mini mini stück offen..kann ich mir auf die Wunden Niveau creme machen.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Am besten Zinksalbe holen gibt es kostengünstig bei Müller, oder in der Apotheke, hol dir dazu noch ein Wundheil mittel (Am besten empfehl ich dir auch die eigen marke von Müller) Am besten dazu einfach eine Mitarbeiterin fragen. Und dazu einfach Verband holen zum Schutz vor schmutz und das es nicht so reibt auf der Hose könnte sonst bei der Abheilung Passieren das sich grinder bilden und es durch die Reibung der Hose abreißt und somit die Wunde wieder offen ist. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Creme, finger weg davon und abheilen lassen. Mach ein wenig Desinfektionsmittel drauf damit es sich nicht entzündet. Den Schmerz musst dh davon aushalten, selbst schuld. Und dann nicht mehr anfassen und verbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Haha gute besserung. Aber mach die creme erst rauf wenn es aufgehört hat zu bluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso machst du denn so ein Mist ? Mach das einfach nicht und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
08.12.2015, 18:17

Na wenn das so einfach wäre, bräuchte man keine Psychotherapeuten und Kliniken.

0
Kommentar von infinite38
08.12.2015, 18:19

Da ist was dran aber ich meine Ritzen Ist doch keine Lösung tausende Mädels Ritzen sich ist das Trend oder wie ? und das verstehe ich nicht

0

Hey,

Nein, wenn sie offen sind, macht man da keine Creme rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Heilsalbe. Da muss eher was wie Bepanten drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verband drauf und fertig, einfach warten heilt schon keine Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung