Frage von DieAlaska, 38

Ich hab mich entschieden keine bezihungen mehr zu füheren sondern nur Freundschaft + ist das normal oder findet ihr das schlimm?

Antwort
von Wuestenamazone, 28

Wenn beide wissen was sie da tun dann ist das okay

Kommentar von DieAlaska ,

Hab bissher ja keine F+ bezihung-:D

Antwort
von tellmemore1999, 7

Ich persönliche halte auch nichts von Freundschaft plus. Aber das kann dir egal sein. Ich denke, dass du weißt, worauf du dich einlässt. Wenn Ihr da beide kein Problem mit habt, dann ist das doch ok. Ich bin zwar "dagegen" aber das hat nichts mit rumhuren oder schlechter Jugend oder sonst was zu tun. Jeder kann für sich selbst entscheiden wann und wie er seinem Spaß hat, fertig! Also mach einfach was du willst, du bist jung und jetzt ist eh die Zeit wo man alles probieren kann :-)

Antwort
von ChesterKing1313, 15

Wenn du es hinkriegst dann ist das durchaus gut

Antwort
von LanceFawkes, 20

Du musst wissen was du tust. Ich persönlich halte nichts von "Freundschaft +" und finde es einfach nur erbärmlich.

Antwort
von RemusScofield, 19

Du meinst du willst rumhuren?
Ja das ist zwar normal für die heutige Jugend aber ein Dasein als Hoe ist auch nicht so toll.

Überlegs dir

Kommentar von DieAlaska ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten