Ich hab mich eben mit meinem schwarm im kino getroffen er wollte mich beim ersten date also da sofort schon küssen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er ist bestimmt sehr traurig darüber dass er abgewiesen wurde. Es ist ihm bestimmt ziemlich peinlich...viel machen kannst du da nicht.Du kannst ihm aber schreiben dass es dir leid tut und du das gemacht hast weil es dir einfach zu früh war .sag ihm dass du ihn trotzdem gerne wieder sehen würdest auch wenn das vorgefallen ist.(also wenn du das auch willst ;) )
Wenn du Glück hast kommt er irgendwie drüber weg.
LG und viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
05.01.2016, 18:26

ja ich schreibe ihm jetzt mal

0
Kommentar von Lisa5500
05.01.2016, 18:31

hab schon n e antwort.Er sagt:" ja is schon ok ich versteh das schon.😘😘😘😘"

0
Kommentar von Luisamueller22
05.01.2016, 19:50

freut Mich für dich :) viel glück euch noch

0

Vielleicht war es ihm auch einfach unangenehm und er war nicht sauer, dann hilft es einfach, ihm das zu sagen und er wird das schon verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn darauf an und sage wie du die Lage fandest, dann klärt sich vllt schon alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest das mit ihm bereden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es ihm peinlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
05.01.2016, 18:25

das ich ihn nicht küssen wollte??is das unnormal das es mir beim ersten date zu früh ist?

0
Kommentar von Lisa5500
05.01.2016, 18:34

ok

0