Frage von MrsBench,

Ich hab mich mit mein Freund gestritten was kann ich tun um mich mit ihm wieder zu vertragen ??

Ich hab mich mit mein Freund gestritten was kann ich tun um mich mit ihm wieder zu vertragen ?? Er ist von mir 250 km weg auf einer Schulung von Montag bis Freitag und wir haben uns per SMS gestritten weil er über ein von mir hochgeladenes Bild nicht einverstanden ist obwohl er es geschossen hat ... Ps. Auf dem Bild bin ich mit einem Kumpel zu sehen.

Wollt heit eigentlich ein Geschnek für sein Geburtstag kaufen , weis aber nicht ob es sich noch lohnt .. :(

Antwort von Quickfinger,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kann dein Telefon nur SMS? Ansonsten ruf ihn doch mal an, dann kann man so richtig sprechen. Das hilft meistens.

Kommentar von MrsBench,

Er geht ja nicht ran ... :(

Kommentar von Quickfinger,

Ruf anonym an.

Antwort von Dragon1235,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch es einfach ich denk mal wenn der dich wirklich liebt verzeiht er dir

Antwort von EasyLife,

Zeig ihm dass du ihn brauchst!! Oder ruf ihn von einem anderen Handy aus an, dann geht er wahrscheinlich dran und ihr könnt reden..

Antwort von ina3708,

Der Streit beruhigt sich schon wieder...keine Sorge ;)

Außerdem ist das über SMS schwer zu beurteilen. Ruf ihn doch am besten einfach mal an. An seiner Tonlage kannst du erkennen, ob er denn wirklich so böse deswegen ist. Dinge am Telefon zu klären ist meist besser als über SMS. Und spätestens wenn er wieder zurückkommt wird sich alles klären.

Ein Geburtstagsgeschenk würde ich schon kaufen...warum denn auch nicht?

Ein kleiner Streit ist meist schnell vorbei - wenn ihr euch eben nicht zu sehr in das Ganze reinsteigert.

Kommentar von MrsBench,

Er geht ja nicht ran...

Kommentar von ina3708,

Vielleicht ist er gerade beschäftigt und antwortet deshalb nicht... Gib ihm ein wenig Zeit und betreib ja keinen Telefonterror...denn da wissen Männer meist schon instinktiv, dass es auf ein langes Gespräch hinauslaufen wird. Eine andere Möglichkeit wäre ihm eine Mail zu schreiben...vorher solltest du aber das Bild entfernen, weswegen es zum Streit gekommen ist. In dieser Mail entschuldigst du dich dann und sagst, dass dir nichts böses durch den Kopf ging, als du das Bild hochgeladen hast. Und du klärst ihn gleich auf, dass du es entfernt hast. Danach schreibst ihm eine SMS, dass er doch mal seine Mail kontrollieren soll. Er müsste dann eigentlich von sich aus anrufen, wenn er dir verzeiht.

Kommentar von MrsBench,

Hab ich alles schon versucht ... und nicht kommt von ihm ... :(

Kommentar von ina3708,

Vielleicht will er dich einfach nur ein wenig zappeln lassen...Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht solltest du einfach warten bis er wieder kommt :) Wie ich rausgelesen habe kommt er eh schon am Freitag, also morgen wieder... Dann könnt ihr das in Ruhe besprechen :)

Antwort von Beggy,

Wenn er Freitag abend heimkommt überfällst du ihn und zwingst ihn zum sex dann vergibt dir jeder mann^^

Also ich würde dir vergeben und wäre immer wenn ich bock habe sauer..^^

Kommentar von MrsBench,

Hahahaha ... Nicht schlecht die Idee ... :D

Antwort von ToxicAngel21,

Naja sich wegen nem Bild zu zoffen und dafür ne Beziehung hin zu schmeissen finde ich hohl... nehme das Bild aus dem Internet, entschuldige dich und sage ihm das du dir nichts böses beim hochladen gedacht hast.

Kommentar von MrsBench,

Denke ich auch , aber er sieht es ja anscheint anders ps. das Bild wurde schon raus genommm

Kommentar von ToxicAngel21,

Was geht ihn an nem Bild eigentlich so auf wenn ich fragen darf ?

Kommentar von ToxicAngel21,

ich meinte *regt

Kommentar von MrsBench,

Also ich mmit nen Kumpel und warscheinlich regt ihm auf das da ein bisschen mein Auschnitt zusehen ist , und ein anderer Kumpel drunter geschrieben hat , " schöne Möppe" aber dazu muss ich sagen es war ein kumpel von ihm der es da geschrieben hat ...

Kommentar von ToxicAngel21,

Aber da kannst du ja nichts für das jemand so nen Kommi hinterlässt, egal wer es nun gewesen ist. Immerhin hat er dich ja real auch in dem Outfit gesehen und die anderen auch...

Kommentar von MrsBench,

Denk ich ja cuh ... also echt ich weis nicht was ich mit dem noch machen soll ..

Antwort von Dreamlife,

dann lösch doch das hochgeladene foto und gut ist..

Kommentar von MrsBench,

hab ich schon , aber er ist immer noch ziemlich sauer ...

Kommentar von Dreamlife,

dann sag ihm das du das bild gelöscht hast und er nicht mehr so tun soll. das du nicht wusstest das ihn das stört, aber du das jetzt kapiert hast und keinen streit willst..

Antwort von Anfang1,

Kommt drauf an, wie zu sehen, telefonier doch mit ihm ? :)

Kommentar von MrsBench,

Er geht nicht ran und drückt mich immer wieder weg ...

Antwort von Pferdedieb78,

?????????????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community