Frage von diabolus666, 46

Ich Hab meonen onkel sauer gemacht ist das gut oder schlecht?

Mein onkel ist jetzt sauer auf mich weil ich ihn gedisst hab. Er hat gesagt dass ich dumm bindann hab ich ggesagt hab ich von dir und jetzt ist der sauer und reder nicht mit mir. Meine tante sagt ich soll respwkt haben weil das mein onkel ist aber ist das denn jetht gut oder schlecht ?

Antwort
von Celinemattess, 29

Vielleicht versteht er einfach nicht so viel spaß, lass es nächstes mal lieber

Antwort
von quantthomas, 11

Schlecht!

Der angesäuerte Onkel könnten zum Notar laufen und sofort das Testament umändern. Enterben nennt man sowas und das kann manchmal sehr schmerzlich sein.

Besser ist es, mit dem Onkel wieder ein gutes Gesprächsklima aufzubauen, um den Familienfrieden nicht mit solch' Querelen zu belasten.  


Antwort
von Thermser, 25

Gute Antwort! Dein Onkel hat ja nicht das Recht dich einfach als dumm zu beschimpfen. 

Antwort
von Peter501, 18

Nun kannst wohl für eine ganze Weile die kleinen Geschenke von Onkel und Tante vergessen.Dann wirst du merken wie gut du warst.

Kommentar von diabolus666 ,

Ja aber er hat doch angefangen !

Antwort
von Nightlover70, 9

Das ist doch alles "Kinderkacke" !!

Antwort
von xXRandomizerXx, 27

Ich finde es witzig sag einfach nix mehr und sei normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten