Ich hab meiner Flirt-partnerin 2 Monate denkpause gegeben, kann sie das interesse verlieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich wäre so nach 2 Tagen weg! Klar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einer Frau eine Denkpause geben musst, dann scheint das Interesse allgemein nicht so hoch zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein, dass du ihr eine "Denkpause" gibst, ließe mich das Interesse verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe es für dich. Denn das ist nicht nur eine Schnapsidee, sondern nebenbei ganz schön auffällig dass du dieses Thema viel zu hoch gewichtest und hier wohl auch schnell angreifbar bist - das ist kein Flirten, das ist Zeitverschwendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst entweder verdammt gut aussehen oder verdammt reich sein um einer Frau 2 Monate auf Eis zu legen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
20.07.2016, 11:04

Warum ? Wenn man normal ausseiht , versucht immer mit frauen ?

0

Natürlich kann sie das^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
20.07.2016, 11:01

Das interesse kann nicht wieder erweckt werden ?

0

Was möchtest Du wissen?