Was würdet ihr machen?

Mit dem Geld auswandern und eine neue Existenz auf Jamaica beginnen.

Wenn er noch da ist, ihm die 5 EUR wiedergeben!! Wird ja sonst von seinem Lohn abgezogen.

der arbeitet schon hart

...und morgen vorbeibringen. Das machen häufig Studenten die eh kein Geld haben
Es ihm in den nächsten Tagen zurückbringen

Man sollte do was sagen sonst wäre es echt mies

wenn du der pizzabote bist willst du doch auch das die kunden erlich sind oder

Jetzt ist es eh zu spät!!! Ehrlichkeit zahlt sich aus ^^

würde sowieso hier keiner zugeben ...

er muss es doch sonst aus seiner eigenen Tasche zulegen

Ich bin wenigstens erhlich! ;-)
Du wärst auch froh, wenn man es Dir sagen würde. Das Geld fehlt nicht der Pizzeria, sondern dem Boten
goodboy21 am 27. Juli 2009 00:02 natürlich wäre ich das. aber in dem fall bin ich ja nicht der bote,sondern der kunde und ausserdem sind 5€ auch nicht soo viel geld, das ich da ein schlechtes gewissen hätte wegen sowas.

Schließlich darf ich das dem Gesetz nach behalten! Und welcher wildfremde Mann schenkt mir sonst schon Geld?:D
laurel am 27. Juli 2009 00:02 Gibt es dazu ein Gesetz? Bei Fehlern beim Wechselgeld?
cyclomethicone am 27. Juli 2009 00:04 Meines Wissens nach darfst du als Kunde das falsch herausgegebene Wechselgeld behalten. Gibt man dir allerdings zu wenig, kannst du denrestlichen betrag selbstverstndlich einfordern.
xD
Ne, scherz.. wüsste es nicht
Wenn er nich en A*rschloch ist, die Rechnung das nächste Mal begleichen. Ansonsten bleibt es an ihm hängen.

........dumm gelaufen........für ihn.

Die Jungs gehören zu den wenigen, denen ich es sagen würde. Die arbeiten nämlich für 'nen Appel und'n Ei verdammt hart!

Denk mal daran, wenn du der Pizzabote wärst.

es wird ihm sonst fehlen und er muß es erstatten, rufe dort an.

.. und wenn du es nur für dich machst. Du wirst dich super fühlen, glaube mir !!
Es ist zwar seine Schuld wenn er nicht aufpasst. Aber ist schon mies wenn seine Kasse bei der Abrecnung nicht stimmt.
ich mein wenns jetzt 10 oder 20 euro sind würde ich es ihm sagen aber nich bei 5

was soll man den mit 5 euro anfangen??? davon wird man ja auch nicht reicher

Ehrlich währt am längsten
vielleicht kriegt er ja nen herben Anschiss, wenn er mit weniger Geld ankommt oder sein Chef hegt den Verdacht er würde Geld klauen oder was weiß ich
ich finds am besten wenn man ihm das Geld gibt und dann ist alles gut ^^
Noch ne Pizza bestellen und fünf Euro Trinkgeld geben. ;-)

Die haben in der Regel kaum Geld und verdienen bei diesem Job auch kaum etwas. Das würde ich ihm also wiedergeben.
DIe verdienen wenig und die 5 wird dem boten vo Lohn abgezogen
wieder zurückgeben,oder nochmal ne pizza bestellen und 5 euro trinkgeld plus 1 euro zins geben.