Frage von Justsu, 103

Ich hab meinen besten Freund verarscht, was soll ich machen?

Hey :) Mein bester Freund ist jetzt nicht der beliebteste und findet sich selber auch hässlich. Deswegen hab ich mir gedacht um sein Selbstwertgefühl zu steigern, das ich ihm sage, das schon 2 Mädchen in ihn verknallt gewesen sind. Als ich ihm das geschrieben habe kam direkt eine Antwort, das ich ihn nicht verarschen solle. Ich hab das dann versucht irgendwie zu retten und ihm gesagt, das er mit den Mädchen früher kontakt gehabt hätte, jetzt aber nicht mehr hat. Dann kam wieder das ich ihn nicht verarschen soll, das er sich selbst Hässlich findet und das die Mädchen die in frage kommen nichts von ihm wollen und das er keine Beziehung möchte. Jetzt ignoriert er mich und schreibt nicht mehr wirklich mit mir. Ich möchte das er mein bester Freund bleibt, weil es total schwer war ihn soweit zu bekommen das er mit mir über alles redet und weil er dann niemanden mehr hat. Was soll ich machen? Wir sind beide 14.

Antwort
von DoodleQuestions, 60

Rede mit ihm über deine Absichten, wenn er ein guter Freund ist, wird er es verstehen.

Antwort
von Kuestenflieger, 23

   da erkennt mal ein junger mann wie blöd das schreiben ist .  klasse!

alle sollten lieber wieder miteinander reden und sich dabei ist gesicht schauen

Antwort
von honigkuchen132, 35

1. Sag deinem Freund die Wahrheit
2.Sag ihn warum du das gemacht hast
3.Sag ihn das er nicht hässlig ist er bekommt schon noch die richtige

Antwort
von Halbammi, 55

Also unter verarschen verstehe ich was anderes, du hattest eine gute Absicht. Nicht so schön finde ich deine Begründungung warum du ihn als freund behalten willst "
weil es total schwer war ihn soweit zu bekommen das er mit mir über alles redet und weil er dann niemanden mehr hat."

Schöner wäre "Weil er wirklich ein netter kerl ist den ich gern habe".


Soetwas solltest du ihm sagen, und dich auch entschuldigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten