Ich hab meinem Hund von einer lammkeulen denn knochen gegeben , ich weiss jetzt nur nicht ob Hunde überhaupt den knochen essen dürfen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das macht denen eigentlich nix. Die einzigen Knochen die Hunde unter keinen Umständen bekommen sollten sind Geflügel, da die leicht splittern und Hund sich verletzen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ira99xx
12.09.2016, 16:05

oke

0
Kommentar von dogmama
12.09.2016, 16:10

Geflügel, da die leicht splittern und Hund sich verletzen kann

nein, das stimmt nicht! Deine Bedenken treffen nur auf gegarte Knochen jeder Art zu!

Bitte keine Tipps geben wenn man nicht bescheid weiß!

2

Hunde dürfen Knochen essen dass ist nicht schlimm. Blos ich würde aufpassen hunde schlucken oft den ganzen knochen oder teile davon ganz runter und durch dass könnte es gefährlich werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine mal gehört zu haben das hunde knochen nicht essen sollten weil diese splittern und den hund im mundraum dadurch verletzen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung