Ich hab meinem Date ausversehen gesagt" i like the way you smell.. It kinda turns me on"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm.. ich würde mich glaub ich geschmeichelt fühlen.. aber nur wenn ich dich auch nett finden würde.

Ich finde, so ein Spruch hängt damit zusammen, welche Verbindung ihr zueinander habt. Wenn du mir nicht so sympathisch bist, dann würde ich das eher abstoßend finden. Schreib ihr doch sonst einfach: "Sorry for saying that your smell turns me on if it was inappropriate.. " und fertig. Vielleicht hat es ihr ja gefallen :)

Ich sage Dates gerne, dass sie gut riechen, das freut sie eigentlich immer und macht jemanden eigentlich sympathisch und zeigt, dass er aufmerksam ist. Dass es mich anmacht, würde ich wahrscheinlich weglassen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hautfarbe hin oder her, manche Menschen kann man einfach "gut riechen". Das ist ganz normal und an sich ein gutes Zeichen.

Was hat er denn darauf geantwortet?

Wenn mir ein Mädel bei nem Daten sagen würde, dass mein Geruch sie anturned, würde ich vermutlich mit ihr flirten und mal gucken was noch so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
12.11.2015, 15:10

Er hat.. Man könnte es kichern nennen und mich geküsst

0

(schwarze haben ja diesen anderen körpergeruch)

Mich dünkt diese Aussage ein wenig kritisch.

Aber du hast es ja nicht negativ gemeint. Ich würde dann erst mal (Sobald du weg schaust) an mir selbst riechen um mich zu Vergewisserns das ich nicht stinke. Und weil ich ja nicht stinke würd ich mich auch über das Kompliment freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TanishaJonson
12.11.2015, 15:14

Falls Du schwarz bist! Omg tut mir leid! Wie Du schon gesagt hast war es nicht böse gemeint! Oh.. Bist Du männlichboder weiblich?

0

Ich hätte mir wohl gedacht: Loool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung