Frage von myanee, 156

Ich hab meine tage wie verhinder ich den geruch?

Wie geht der geruch weg

Antwort
von Midgarden, 62

Nur durch konsequente Hygiene und regelmäßige Wechsel von Binden / Tampons

Allerdings: den speziellen Duft können manche trotzdem wahrnehmen, weil meistens auch über die Haut Stoffe abgegeben werden - dafür braucht es aber eine feine Nase und wer die hat, wird sich daran nicht stören

Antwort
von lastunicorn007, 79

Versuch so oft wie möglich die Binde/das Tampon zu wechseln, dann sollte sich erst garkein besonders starker Geruch bilden. Falls es nichts hilft, besprühe dich mit Parfum, um den Geruch möglichst zu überdecken.

Antwort
von linda1429, 22

Tampons (regelmäßig wechseln!) oder Menstruationstassen verwenden und täglich waschen...
Wenn du dann immernoch doll "riechst", solltest du vllt mal einen FA konsultieren...

Antwort
von krizzyyy, 66

Waschen ! Binden öfter wechseln evtl. Tampons benutzen

Antwort
von againstreality, 27

Always binden ( falls du keine Tampons willst ) helfen gut gegen den Geruch. Oft genug säubern und gut is

Antwort
von Prinni123, 64

Es gibt Binden, die den Geruch neutralisieren.

Regelmäßig da unten waschen hilft auch. ist nunmal eine schmutzige Angelegenheit

Kommentar von Midgarden ,

"Schmutzige Angelegenheit" ist natürlich Quatsch - das ist vollkommen natürlich

Kommentar von Prinni123 ,

Es ensteht "Schmutz" ( Blut ect ) und wenn man sich dann nicht wäscht ist das schlecht.

Antwort
von pizzaistbaae, 62

Ich mach das so, das ich Morgens, mittags & abends duschen gehe. Benutzt du binden? Dann kann das manchmal vor kommen das das riecht, Probier mal Tampons.

Kommentar von voruebergehend ,

Du duschst 3 mal am Tag???

Kommentar von pizzaistbaae ,

Nur wenn ich meine Periode habe & dann auch nur mein Intimbereich.

Antwort
von KittyKatXD99, 54

Regelmäßig Tampon oder Binde wechseln und natürlich duschen gehen.

Antwort
von Dilaralicious2, 6

Duschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community