Frage von missalien13, 33

Ich habe meine Periode schon über eine Woche, ist das normal?

Antwort
von sofiaxx, 33

Kann schon mal passieren .. hatte die auch mal ungefähr 9 tage oder so😒 wenns noch arg lange dauert geh zum frauenarzt :)

Antwort
von lici29, 24

Unterschiedlich manchmal sind 8tage oder so bei jedem

Antwort
von Wonnepoppen, 16

Hast du sie immer so lang, oder nur dieses Mal?

Du könntest z.B. mit deiner Mama darüber reden?

Kommentar von missalien13 ,

ich hab meine tage erst zum zweiten mal, beim ersten mal waren sie aber nicht so lang

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann mach dir keine großen Sorgen deswegen, beobachte es einfach mal weiterhin!

Antwort
von mellaliebtdich, 13

Wenn du deine Tage nich nicht lang hast, ist das normal. Das "pendelt" sich mit der zeit ein

Antwort
von Dave0123, 22

Kommt darauf an wie alt du bist. Also unsere bio Lehrerin sagte, dass es ab 14 Normal ist. Aber es gibt natürlich auch Ausnahmen ;)

Antwort
von MoneyxxL, 19

Wie alt bist du ?

Kommentar von missalien13 ,

14

Kommentar von MoneyxxL ,

Du bist ja noch Jung! Es ist normal in diesem Alter. Es ist noch unregelmäßig

Kommentar von lici29 ,

ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community