Frage von Bibisbeaut, 3

Ich hab meine Tage bekommenbekommen?

Hey leute! Ich habe heute als ich auf Toilette war bemerkt das ich meine Tage bekommen hab ich hatte rot bräunliches auf dem toilettenpapier und ich wollte fragen bei der binde ich Kenne mich noch nicht so gut aus kommt das Blut eher weiter vorne bei der binde hin oder überall weil ich im Moment nicht so stark blute und nur vorne etwas braunrötliches ist und als ich das zweite mal auf toilette war war am Toiletten Papier bräunlichroter Schleim ist das normal das man erst noch nix auf der binde hat sonder im Toilettenpapier? Bitte eine schnelle antwort. LG und danke im voraus!

Antwort
von HelpByStalker, 3

Das Blut verteilt sich unterschiedlich. Es ist völlig normal, dass man manchmal mehr Blut am Klopapier hat, als in der Binde. 

PS. Würde bei starker Blutung zwei Binden in die Unterhose kleben, damit nix ausläuft.

LG HelpByStalker

Kommentar von Bibisbeaut ,

Habe extra eine binde die nicht ausläuft danke!

Kommentar von HelpByStalker ,

Ja ich meine eine vorne und eine weiter hinten. 

Antwort
von Annastacia99, 3

Hallihallöchen, Also du machst jetzt folgendes: Abwarten !

Es sieht nämlich so aus, dass es am Anfang der Regel sein kann das sie erst nur sehr schwach auftritt..in den nächsten Tagen wird das ganze dann stärker..kannst aber auch mal mit deiner Mutter oder großen Schwester ( falls du eine hast) drüber reden.

 Tja und falls du dann noch irgendwelche Probleme hast gehst du einfach mal zum Frauenarzt. Du machst das schon ! Achso und verlass dich jetzt nicht auf 0815 Aussagen wie deine Tage sein sollten..bei jedem ist das nämlich anders.

Antwort
von Liv300, 2

Hey,

Also, ja. Bei mir war das auch so ( oder ist immer noch so am Anfang meiner Periode, das es etwas bräunlich ist. Der "schleim" ist auch normal ;). Außerdem, sind deine Blutungen eher weiter hinten.( das wirst du aber merken, wenn du vielleicht irgendwann Tampons benutzt. 

Vielleicht hast du gerade nicht so eine starke Periode. Aber rede mit deiner Mutter drüber. Die wird dir da mehr helfen können, als wir übers Internet (ich weiß es ist ein bisschen peinlich, ivh musste mich auf überwinden, aber man ist erleichtert wenn man es ENDLICH gesagt hat.)

Ich hoffe ich aber keine frage überlassen

LG

Livia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten